1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Getriebetraverse vom XR2i CVH

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von schwitzmulch, 5. Februar 2008.

1. Hallo,

bei meinem Umbau auf das CVH Getriebe ist mir aufgefallen das nun die 16V Traverse nicht mehr passt.
    Nun benötige ich die Xr2i CVH Traverse.Wer hat, dann auch eventuell mit den Lagern.
    Mit Traverse ist das Metallteil gemeint,welches unter dem Getriebe verbaut ist, an dem auch gleichzeitig die Öse für den abschlepphacken befestigt ist.

2. Rsfips

Rsfips Forums Fortgeschrittene(r)

Guten Morgen.

Da hab ich nichts mehr, aber ich hab letzte Woche in E-bay was gesehen, weiß allerdings nicht ob das CVH oder 16V war. Schau da mal nach, vielleicht findest du da was.

Gruß Holger

3. Rsfips

Rsfips Forums Fortgeschrittene(r)

4. Maica

Maica Forums Inventar

Der 2te Link is die 16V-Traverse :lupe:

5. TS
    schwitzmulch

schwitzmulch Gast

Hab jetzt alles zusammen und umbau kann weiter gehen.

Danke für eure Hilfe