1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche Spurplatten/Spurverbreiterung/Distanzscheiben

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von stefan_N, 12. Februar 2008.

1. stefan_N

stefan_N Forums Fortgeschrittene(r)

Hey, ich bin auf der Suche nach 4 Spurplatten für nen Fiesta MK3 mit 4 x 108 Lochkreis. Jede Scheibe sollte a 20mm sein. Bitte für den schmalen Taler Sachen anbieten. Und ABE oder sowas sollte auch vorhanden sein, sodass ich sie scheiße nicht noch extra beim TÜV eintragen oder abnehmen lassen muss. Danke:wink:

2. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Sowie da nicht die 100%-Serien-Stahlfelgen in 4.5x13 drauf sind müssen die Spurplatten auf jeden Fall per Einzelabnahme eingetragen werden und sowie der Karren auch nur 30mm tiefer is kannste Dir sämtliche dazugehörigen Zettel ohnehin an den Kopp kleben.

3. TS
    stefan_N

was für Zettel kann ich mir dann an Kopp knallen?

4. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Sämtliche ABEs zu den Distanzscheiben, Federn oder Felgen. Eine ABE gilt immer nur wenn der Rest vom Karren im Serienzustand ist. Heisst: Federn+Felgen=Einzelabnahme oder Distanzen+Federn=Einzelabnahme oder Federn+Felgen+Distanzen=Einzelabnahme, auch wenn für jedes Teil einzeln eine ABE vorhanden ist. In den ABEs steht immer ausdrücklich drin dass der Rest vom Karren im Werksauslieferungszustand sein muss.

5. TS
    stefan_N

Danke für den Hinweis. was wird es mich denn kosten das alles abnehmen zu lassen?:wink:

6. TS
    stefan_N

kann geschlossen werden, habs mir anders überlegt