1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[S] diverse Teile FoFi MK4 JAS

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von SeVeN82, 25. Februar 2008.

1. SeVeN82

SeVeN82 Gast

hi

ich suche diverse Teile für meinen FoFi MK4 JAS (1,25l 16V Zetec 55kw (75PS)):

Alufelgen in 14" mit Bereifung 185/60 für den Sommer...

neue Stossstange vorne und hinten, oder Stossfängeransätze vorne und hinten...

Seitenschweller (für 5-türer)

Nebelscheinwerfer mit Kabel und Schalter (ganz wichtig)...

Mittelarmlehne (bestimmt das schwierigste, sollte nicht zu aufwendig sein wegen einbau - bin handwerklich nur bedingt begabt)

Folien für hintere Seitenscheiben und Heckscheibe...

ja, das sind so die sachen die ich suche...

hoffe dass jemand vielleicht helfen kann...

danke schonmal

grüße

2. TG_Fiesta

TG_Fiesta Forums Mythos

Schau mal in meinem Verkaufsthread, der in meiner Sig angegeben ist.
    Ich hab nen Heck und Seitenschweller zu verkaufen.

3. TS
    substylee

substylee Gast

4. Armo

Armo Forums Fortgeschrittene(r)

normal ist aber 185/55... wegen der Tachoabweichung

5. TS
    SeVeN82

SeVeN82 Gast

hi,

wär auch ok...

grüße

6. TS
    SeVeN82

SeVeN82 Gast

hi

keiner was? :(

@tg_fiesta: der schweller bringt mir nix, hab ja nen 5-türer...

aber an den plasma tachoscheiben wär ich interessiert (weiteres per pn).

grüße

7. TS
    SeVeN82

SeVeN82 Gast

UPDATE:

hi

also, einige sachen hab ich jetzt mittlerweile bzw. habe ich schon spezifisch ins auge gefasst:

stossfängeransätze: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=110106502667&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=001 ; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260194494858&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=016 ;

tachoscheiben beleuchtet: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=370028282299&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=024 ;

mittelarmlehne: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180219979036&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=008 ;

folien hab ich ein gutes angebot hier ausm forum bekommen, brauch ich also nicht mehr...

das einzige was jetzt wirklich noch dringend gebraucht wird sind die nebler (mit verkabelung und schalter)

danke an alle, die was angeboten haben...

grüße

8. Fanatic

Fanatic Forums Inventar

Wieder ein Ebay Tuner mehr :daumen:

9. TS
    Silvermk5

Silvermk5 Gast

wegen den Schweller isses egal ob du einen 3 oder 5-türer hast,hauptsache die Länge ist identisch.

Habe auch die Schweller vom Fiesta Sport an meinen 5-türer

10. TS
    SeVeN82

SeVeN82 Gast

hi

@fanatic: wie darf ich des verstehen???

grüße

11. TS
    SeVeN82

SeVeN82 Gast

hi,

ein update: folien hab ich (für hintere seitenscheiben und heckscheibe) & blaue plasmascheiben für tacho...

fehlen also nur noch: stoßi v & h (oder ansätze); nebler (inkl. schalter und kabel)(noch immer :heul: ), sowie die mittelarmlehne und alu's (wobei ich diese bei meinem reifenhändler im ort hole => etwas teurer, dafür sehr gute qualität und service!)

@all die mir bis jetzt angebote gemacht haben: danke, teilweise sehr gut, einigen hab ich was abgekauft (top sachen)

für alle die vielleicht was haben: bitte keine standard sachen (ausser nebler), will ja meinen kleinen optisch aufwerten, und nicht standard lassen...

danke

grüße

12. TS
    SeVeN82

SeVeN82 Gast

hi,

mal wieder ein update:

brauche nun nur noch: stoßi v & h, mittelarmlehne....

bin für alles offen (solange es nicht standard is...)....

danke

grüße

13. WolleXPC

WolleXPC Forums Semi-Profi

14. TS
    SeVeN82

SeVeN82 Gast

hi,

die sind standard, das wollt ich nicht... trotzdem danke...

und weil ich grad dabei bin: suche nun einen dezenten heckspoiler (mit oder ohne 3. BL)...

und natürlich wie gehabt: stoßi v & h (können auch nur ansätze sein), mittelarmlehne....

ja, da fällt mir dann noch ein, dass ich für die kofferraumbeleuchtung noch nen sockelhalter brauch... hab mir den wohl kaputt gemacht, brauch den aber für mein vorhaben nun doch nochmal und zwar funktionierend...

danke

grüße