1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Orginal Auspuffanlage ab Kat ST 150 (VSD+NSD)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von H-Style, 28. Februar 2008.

1. H-Style

H-Style Forums Semi-Profi

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: H-Style

Thema/Betreff: Orginal Auspuffanlage ab Kat ST 150 (VSD+NSD)
    Kontakt
    Telefonnumm
    Preis (in Euro): VHB.80€

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 1
    Versand möglich?: Nein
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk6 (ab 2002)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hallo verkaufe hier die Orginal Auspuffanlage ab Katalysator von meinem ST 150 ca 3000 Km gefahren,natürlich in einem guten Zustand,
    Also Vorschalldämpfer + Nachschalldämpfer incl dem Chrom Endröhrchen.,alles noch ein Teil nicht zersägt,habe es in einem Abwasch mit meinem Fahrwerk gemacht daher Achse hinten abgesenkt,kann aber natürlich auch getrennt werden,und mittels Verbinder wieder zusammengefügt werden
    Verkauft wird sie,iss klar weil ich ne andere Anlage drunter habe.
    Um die auf euren Normalen Fiesta MK 6 zubekommen müßt ihr euch was einfallen lassen um den Rohrdurchmesser von der ST Anlage
    z.B zum 1.4'er zu überbrücken,gibbet ja so Reduzier Adapter für (groß auf klein)
    Desweiteren muß hinten was an der Stoßstange gemacht werden/Auspuffhalter sind gleich
    Wenn ihr einen Sport fahrt,also Optik ähnlich ST,müßt ihr hinten die Blende ausschneiden,oder ihr holt euch von Ford die vom ST
    Am besten wäre Selbstabholer Raum Köln
    Versand wird zu aufwendig,und teuer,es sei den euch ist das egal

------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2009
  2. cdfiesta

cdfiesta Forums Fortgeschrittene(r)

Sehr geiler Preiß.
    Wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich ihn kaufen.
    Grüße Claudio