1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Fiesta MK1

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von max0815, 23. Februar 2008.

1. max0815

max0815 Gast

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: max0815

Thema/Betreff: Fiesta MK1
    Kontakt: m
    Telefonnummer:
    Preis (in Euro): 350

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2
    Versand möglich?: Nein
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk1 (1976-1984)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Fiesta MK1 ZU verkaufen

so ich hab mir ja nen mk1 fiesta gekauft jetzt hab ich aber einen besseren angeboten bekommen und will meine deshalb wieder verkaufen.
    Es ist ein 06/83er. Er hat orginale 70tkm. motor ist n 1000er. vom Zustand her ist er eigentlich ok. Es sind keine größeren Schweißorgien notwendig. die Rostbilder sieht man unten.

Er hat unten am Fahretüreinstieg links oben im Motorraum und auf der Beifahrer seite am Schweller Rost.
    Der Auspuff muss auch irgend wo n loch haben.
    sonnst hab ich nur gefunden das auf der rechten seite von der lenkung die manschette (schreibt man das so :gruebel: ) defekt ist.
    Das problem das er hatte als ich ihn gekauft hab mit dem schlechten laufen und der eco lampe wurde gemacht. war ein fehler am vergaser

orginale prospekte usw liegen auch noch bei. den orginal brief bekomm ich noch.

vorne links wurde er gemacht rechnung von ford liegt bei

2 falschen bleiersatz geb ich dazu

preis ist vhb auto steht in 76646 bei karlsruhe

ja der rest sieht man ja auf den bildern

------------------------------------------------------

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2008
  2. TS
    max0815

max0815 Gast

3. TS
    max0815

max0815 Gast

auf gehts leute der ist echt top wenn ich nicht nen anderen angeboten bekommen hätte wäre das mein projekt

4. dirk_baitz

dirk_baitz Forums Bewohner(in)

Hat der hobel noch Tüv??

5. TS
    max0815

max0815 Gast

jap bis ich meine bis ende des jahres ich find es aber gerade in diesen bescheuerten neuen papieren ned

habs bis 10/08

6. TS
    max0815

max0815 Gast

auf gehts leute ich geb mal nen forums nachlass

300 euro

ausserdem bekomm ich evtl noch 2 werkstatt handbücher dazu ich ruf den vorbesitzer noch mal an ;-)

7. jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

setz das auto halt sonst bei ebay wieder rein. obwohl die gebühren da ja bei so billigen autos auch doof sind.

solltest du die kiste doch behalten, wie wär denn dann der zustand der mittelkonsole samt radio? son schnickschnack brauchst du doch sicher nicht :lol:
    und die 4 plastikabdeckungen an den stahlis brauchste doch sicher auch nicht dann ;-)

8. TS
    max0815

max0815 Gast

ich mach dir n angebot für 300 kannst die mittelkonsole mit den radkappen + auto haben ;-);-);-)

ich werd ihn die tage mal richtig sauber machen und dann geht er in die internet börsen

9. TS
    max0815

max0815 Gast

150223414858

für 200 bei egay

10. TS
    max0815

max0815 Gast

auf gehts inner halben std isser fertig

11. jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

na dann mal alles gute zum verkauften auto und viel spass mit dem käufer :lol: hatte er denn weitere bilder angefordert wegen dem rost?

weil bei der beschreibung und dem zustand laut den forumsbildern hier, würd ich mich mal auf stress einstellen bei nem entsprechend streitlustigen käufer