1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

mk6 / gewinde, seitenschweller, dachspoiler

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von hebbe, 23. Februar 2008.

1. hebbe

hebbe Gast

>lester seitenschweller für jh1
    >wolf dachspoiler für jh1

vllt hat ja jmd was davon und will es loswerden ;)

falls jmd ein gewindefahrwerk übrig hat, der kann sich auch mal melden :D:D
    ..meine federn reichen vorerst noch ne weile, bis ich es mir leisten kann bzw will :)

g.,stefan

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2008
  2. carstyling

carstyling Forums Fortgeschrittene(r)

kostet neu nicht die welt!

und hat ein gutachten auch dabei!

Schau rein bei mir www.toptuning.at

wenn du bestellen solltest bekommst 10% Rabatt!

ist ein Angebot!

der Spoiler den ich im Programm habe ist den der Stoffler kopiert hat in GFK und der von mir ist PU-Rim

mfg

3. TS
    hebbe

hebbe Gast

hallo.

öhm, der schweller ist peislicht/optisch mit dem von lester identisch! ;) (also mit rabatt günstiger.. ;) )
    stoffler dachspoiler gefällt mir nicht so. den von wolf finde ich besser! :)

das mit dem schweller gefällt mir jetzt auch noch nicht so.
    habe noch die normalen vFL stossis drauf. da ist er dann in der mitte viel tiefer als hinten. schaut auch blöd aus. daher bin ich mir noch unsicher, wie ich das mache!

aber danke schonmal für's angebot! :toll:
    lackst du auch gleich? -> pantherschwarz metallic

g.,stefan

4. IL554DO

IL554DO Forums Neuling

Und was währe wenn du die Originalen Seitenschweller vom ST nimmst, die sind sportlich, nicht zu tief, aber die seitliche linie des Wagens wirt doch deutlich tiefer...

Online giebts die zB: bei European-Parts.net

Ich werd mir die auch zulegen, passen am besten und das beste, sie sind ORIGINAL FORD

5. TS
    hebbe

hebbe Gast

danke für deinen tipp, aber beim 5-türer ist das keine gute idee :D:D
    da gefallen mir die schweller von lester mit abstand am besten :toll:

ausserdem kosten sie 220,- statt 130,- ;)

g.,stefan

6. carstyling

carstyling Forums Fortgeschrittene(r)

sind nicht identisch mit den Lester-Teilen!

Es sind die Lester Teile!!!!

Lackieren ja aber wenn die verschickt werden sollen ist das so ein problem das sie nicht zerkratzt werden und das funktioniert noch nicht so mit den Paketdiensten!

die haben kein Gefühl fü den Inhalt und gehen damit um das es ner Sau graust