1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Fiesta MK 6.Angel-Eyes in schwarz

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von H-Style, 21. März 2008.

1. H-Style

H-Style Forums Semi-Profi

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: H-Style

Thema/Betreff: Fiesta MK 6.Angel-Eyes in schwarz
    Kontakt:
    Telefonnummer:
    Preis (in Euro): Verhandlungsbasis 111€

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 4
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk6 (ab 2002)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hallo verkaufe hier meine schwarzen Raid HP/Dectane Angel-Eyes für den Fiesta MK 6 vFL & FL
    Leider sind beide undicht,und müßen nachgedichtet werden,und auf der rechten Seite funktioniert der Leuchtweitenregler nicht.
    Jedoch sind sie richtig eingestellt worden,somit stimmt wenigstens die Einstellung im unbeladenen Zustand
    Leuchtmittel gebe ich mit dabei,und incl Versand(Deutschland)
    Rechnug habe ich leider keine mehr davon,da es die aber ja noch nicht so lange gibt,
    ist es ja logisch das sie keine zwei Jahre alt sind,somit könnte auch Garantie mäßig vielleicht noch was drinne sein bei Raid
    Ich habe sie im August 2007 gekauft,und verbaut,und Anfang diesen Jahres wieder ausgebaut
    Auf wunsch mache ich euch auch die Verkabelung wie ihr sie wollt.
    Version 1.Zusätzlich zum Stand,und Abblendlicht 2 Angel-Eyes Ringe
    Version 2.Zusätzlich zum Stand,und Abblendlicht 2 Angel-Eyes Ringe,und die 2 kleinen LED's unten

------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2009
  2. Rooper

Rooper Forums Anfänger(in)

Wenn man jetzt wüsste ob der Stellmotor kaputt ist oder einfach nur ein Kabel kein Kontakt hat :( ?????

3. TS
    H-Style

Hmm sicher weiss ich das nicht,aber denke mal eher das es ein Kabel ist,weil die meisten Scheinwerfer die ich so gesehen habe,nicht nur Angel-Eyes,da haben die Motoren auch wenn sie kaputt waren meistens noch gezuckt.Und das ist hier nicht der Fall,könnte auch sein das er sich so verklemmt hat das gar nichts geht?
    Sagen wir mal so ich habe die LWR noch nie an irgendeinem Auto benutzt,und solange die Scheinwerfer unbeladen Ok sind,ist es für mich auch OK gegangen weil ich nie beladen fahre,und was den Tüv angeht,mal eben schnell die Orginalen rein fertig.
    Und für den Preis geht es doch woll allemale OK kannst ja ein Angebot von Dir machen steht ja VHB.

4. TS
    H-Style

So jetzt ist es eh egal verkauft,bitte schließen thx.