1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche: Eine Leichtmetallfelge 5,5J x 14

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Dikky, 14. März 2008.

1. Dikky

Dikky Forums Semi-Profi

Hallo,

da mir mein Reifenhändler offenbart hat, dass eine meiner Leichtmetallfelgen vom Vorbesitzer angeeckt wurde und nun nicht mehr wirklich rund ist (Höhen und Seitenschlag) benöte ich nun eine neue.

Das Design ist aus dem angehängten Foto ersichtlich. Bitte alles anbieten!

2. Spook

Spook Forums Inventar

3. Kentpower

Kentpower Forums Stammgast

Sieht dann aber komisch aus.....ein Brock in 17 und der Rest in 14Zoll;-)

4. Spook

Spook Forums Inventar

würde auch den ganzen satz dann verkaufen :p Naja 14 sieht ja eh komisch aus ;)

5. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

hätteste gestern was gesagt hätte ich dir 2 anbieten können aber die sind jetzt ledier wech weil keiner die wollte. aber frage mal stefan sh111 der hat meine jetzt.

6. TS
    Dikky

Dikky Forums Semi-Profi

Hallo,

danke für die Antworten! Größere Felgen kommen nicht in Frage, da ich mir die Reifen nicht leisten kann und auch erst neue Reifen für die 14 Zoll felgen gekauft habe. Zudem gefallen mir persönlich die 14 Zoll Felgen ganz gut ... klar gibt es schöneres aber größere Felgen kommen einfach preislich nicht in Frage

Danke an Silver Oak für die Antwort! Da hatte ich wohl Pech, ich weiß seit Dienstag das sie Krumm ist ... Hätte ich den Thread mal früher erstellt. Ich habe Stefan mal angeschrieben. Ist es denn wirklich genau das Design? Wie ist der Zustand der Felgen?

Viele Grüße
    Dirk

7. TS
    Dikky

Dikky Forums Semi-Profi

Hallo,

die Suche ist noch aktuell, ich benötige noch eine Felge!

Gruß
    Dirk