1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Mk3-Sonneblende Beifahrerseite mit Spiegel

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von focustroll, 21. März 2008.

1. focustroll

focustroll Forums Neuling

Ich bin auf der Suche nach einer Sonnenblende mit Spiegel in gutem Zustand für die Beifahrerseite meines Mk3. Es sollte natürlich eine originale Werkslösung sein und nicht irgendwas nachträglich selbst aufgeklebtes. Sofern es so ein Teil denn überhaupt gibt...

2. Elster

Elster Forums Semi-Profi

jo gibt es, muss mal looken wo ich die dinger hinverbannt habe.. hab 2 mk3 geschlachtet.. un in dem einen GLAUBE ich zu meinen waren welche mit spiegel.. original wie bei meinem auch...ich such mal.. was willstn ausgeben?

3. TS
    focustroll

focustroll Forums Neuling

Naja, mehr als 20 € incl. Versand wollte ich eigentlich nicht investieren. Bei mehr müssen schminkbedürftige Beifahrerinnen halt zum Taschenspiegel greifen...:lol:

4. Atze087

Atze087 Forums Neuling

Hi ich hätte noch eine blende liegen und würde sie dir Verkaufen für 18 euro ps versand ist denn schon mit drin Mfg Marcel Farbe ist grau !!!

5. nierenspender

nierenspender Forums Elite

kriegst von mir für 15 :toll: