1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S:Kabelbaum für eFh und ZV für MK3 Facelift

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Koroder, 25. März 2008.

1. Koroder

Koroder Gast

Hi, ich such nen Kabelbaum für eFh und ZV für nen Facelift MK3,
    oder nur die Stecker für die eFh-Schalter vom K-Baum.

MfG
    Koroder

2. TS
    fofi-xr2i

fofi-xr2i Gast

kannst du lang suchen

3. TS
    Koroder

Koroder Gast

hab ich auch gemerkt...is ja nich das erste mal,das ich hier poste 8(.
    egal,ich bastel mir jetz endgültig selber was...
    MfG
    Koroder

4. TS
    fofi-xr2i

fofi-xr2i Gast

ich hab hier auch einen gesuch aber nix gefund schau ab und zu mal bei egay rein da findet sich manchmal was hab meinen auch aus egay geholt

5. Elster

Elster Forums Semi-Profi

Bau ihn dir selebr zusammen, is kein Akt mit Schaltplan..

6. TS
    Koroder

Koroder Gast

ja du hast mir ja nen schaltplan geschickt(danke nochmal dafür) und wie gesagt,ich bastel jetz doch selber.
    hat einer ne idee,wie ich die schalter vernünftig anschließen könnte?
    hab keinen bock,jedes mal,wenn ich die türverkleidung abnehme,die kabelschuhe einzeln runter und wieder rauf zu schieben!

7. Elster

Elster Forums Semi-Profi

Kein Thema, ich hab ihn damals auch hier ausm Forum;) Evtl. hab ich noch 3 Stecker kann ich aber nicht versprechen. Ich muss mal suchen. Wenn ich se find dann kannst du die haben!

8. TS
    Koroder

Koroder Gast

danke,aber hat sich erledigt.ich hab mir bei ebay jetzt efh mit türkabelbäumen und schaltern besorgt.jetz muss ich nur noch von hinter der mittelkonsole zu den türen.

MfG
    Koroder