1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

T: Luftfilterkasten XR2 TLDM gegen DFT

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Enki, 3. April 2008.

1. Enki

Enki Forums Profi

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Enki

Thema/Betreff: T: Luftfilterkasten XR2 TLDM gegen DFT
    Kontakt: dahark@web.de
    Telefonnummer: /
    Preis (in Euro): 25,- inkl. Versand

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2-3
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk1/Mk2

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hallo zusammen!
    Ich habe mir für meinen XR2-Vergaser einen Luftfilterkasten geholt, leider wars der falsche.
    Ich brauche einen für die eckigen DFT-Vergaser, meiner ist mit einer runden Aufnahme für die TLDM-Modelle.

Der Zustand ist ordentlich, es gibt keine Beulen, Halteclips für Kabelage sind alle intakt. Die Mechanik im Schorchel funktioniert, das Ganze müsste aber gereinigt werden. Der Rost ist oberflächlich und nicht substanziell.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Mag jemand mit mir tauschen?
    Alternativ verkaufe ich meinen auch, würde aber gerne abwarten ob sich jemand zum tauschen findet.

------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2008
  2. TS
    Enki

Enki Forums Profi

Keiner?
    Auch niemand, der statt zu tauschen schlicht einen DFT-Luftfilterkasten verkaufen will?

3. sergio

sergio Forums Semi-Profi

Rund war bis 86, danach eckig? Dann müsste ich noch einen haben, können gerne tauschen. Muss aber erstmal suchen.... Dringend?

Grüsse,

Sergio

4. TS
    Enki

Enki Forums Profi

Nee, soweit ich ich mir das hab erklären lassen wars genau andersrum, eckig war früher und gabs auch beim Mk1, danach gabs den Runden - aber bin bei den Vergasern totaler Laie.

P.S.: Les ich so auch aus der Seite von unserem User XR2

5. sergio

sergio Forums Semi-Profi

Ich bringe es immer durcheinander - FrauHolle soll mal eine Eselsbrücke dichten...

Ich schaue mal, von denen müsste ich auch einen übrig haben. Deinen brauche ich aber nicht, wenn würde ich den also verkaufen wollen...

Grüsse,

Sergio

6. TS
    Enki

Enki Forums Profi

Wäre mir auch recht, dann kommt meiner in die Bucht oder so.