1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche Chip für Fiesta MK4 1,3 60ps

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Ford Racing, 8. April 2008.

1. Wie oben beschrieben suche ich einen tuning chip.

Mfg. Thomas

2. White-Fiesta

White-Fiesta Forums Semi-Profi

gibt es soetwas fürn 1,3er?

3. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Jo, sollte es von Superchips geben.
    Bei Suhe, Richter und Co.

Nur ob es das bringt ist immer die andere frage. ;)

4. TS
    kuschelkeks

kuschelkeks Gast

der preis steht beim 1,3er aber nicht in relation zur leistung wegen 2-3ps maximal so viel geld ausgeben.... neupreis ca 390 euro

würd mir das überlegen

sollte nur ein kleiner hinweis sein keine kritik

5. White-Fiesta

White-Fiesta Forums Semi-Profi

Da hast du wohl recht!

6. TS
    Ford Racing

Ford Racing Gast

Ja soll so um die 6ps bringen. Ich suche ja auch einen gebrauchten der so um die 100 euro kostet. Schon klar das 400 euro zuviel für die 6 ps sind^^

7. ChevChelios

ChevChelios Forums Bewohner(in)

Gebrauchter schön und gut, dann musste den umprogrammieren, das kostet auch nochmal nicht gerade wenig...

8. TS
    Ford Racing

Ford Racing Gast

50 euro kostet das umprogrammieren

9. bennyob

bennyob Forums Anfänger(in)

für das geld kannste dir lieber nen dicken motor holen und den einbauen das bringt dir einiges mehr.
    gruß benny:toll:

10. TS
    Ford Racing

Ford Racing Gast

Ich bekomme schon einen chip nen gebrauchten. hat sich eiiner gemeldet.

11. TS
    kuschelkeks

kuschelkeks Gast

wirst sehn denn der bringt ja ca. 10%mehrleistung bei angepasstem umfeld. also scharfe nochen und fächerkrümmer +sportauspuff und rennkat usw. naja kannst ja berichten was du dann für ne rakete hast mhubraum ist durch nix zu ersetzen außer lader aber das lohnt net bei nem kleinen motor

wenn du richtig leistung möchtest solltest langfristig nach was suchen was mehr hat und für das dein budget reicht :wink:

hab sowas au hinter mir wollte früher auch meinen 1,1er tunen ;-)

12. TS
    Ford Racing

Ford Racing Gast

Ich werde den Wagen noch 2 jahre fahren und dann kommt eh nen puma 1.7 oder nen fiesta mk5 sport. Der chip kostet mich 120 euro inkl. versand. Den kann ich später im puma oder im mk5 auch weiter benutzen. Ich will auch nur ein bischen die Trägheit des 1.3 auf die Sprünge helfen. Ich erwarte nicht viel davon. Rückbank und ersatzreifen kommt auch noch raus etc.. Rennkat und mittelschalldämpfer attrape kommt auch noch in den nächsten 2-3 monaten. Er soll einfach nur ein bischen spritziger rüberkommen mehr nicht.

Mfg. Thomas