1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[S] Ausgemusterten Radiowecker

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von FiestaDietrich, 26. April 2008.

1. FiestaDietrich

FiestaDietrich Forums Semi-Profi

Moin!

Ich suche ein Ganz günstiges Radio am besten für um sonst (auser fracht)
    Mein Bauradio hat aufgegeben und nu brauche ich ein neues.
    Bei mir hat keiner mehr eins über :(

Also Hat noch einer eins irgendwo rumliegen was keiner mehr braucht??
    Sollte nicht zu groß sein, ehr Radiowecker/Kofferradio oder sowas.
    Sollte laufen, kann auch scheiße aussehen (abgebrochene antenne) das mir egal.

Mfg: Dietrich

2. Lympo

Lympo Forums Inventar

nen neuer radiowecker kostet knapp 5 €... da ist das porto schon genauso hoch...

3. TS
    FiestaDietrich

Stimmt allerdings, nur hatte ich genau so ein und der hat 3 monate gehalten :(
    Ich dachte mir ehr "was 10 jahre bei einem gehalten hat - hält auch noch nen jahr bei mir)
    Die 5-6 € kriegt der jenige auch gerne überwiesen^^

4. Zerlett

Zerlett Forums Bewohner(in)

wofür gibts denn 2 jahre gewährleistung? nach 3 monaten biste ja noch nit mal in der beweispflicht.

also bei aldi oder lidl (weiß grad nimmer so genau) gibts nen radiowecker für 10EUR. und wenn der nach 3 monaten kaputt gehen sollte (oder auch nach anderthalb jahren) dann kriegste da mit kassenbon auch dein geld zurück(notfalls auch ohne bon). da lassen die sich nit lumpen.

gruß

zerlett

edit: hab grad gesehen das es bei Aldi-Süd ist. Aber dann wirds den auch sicher bald bei Nord geben.

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2008
  5. TS
    FiestaDietrich

Keine Rechnung :( dewegen. Naja hat sich aber auch erledigt. seit getern leigt spermülll da hab ich einnen abgegriffen.