1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: Stabihalterungen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Fiestapuzzler, 9. Mai 2008.

1. Fiestapuzzler

Fiestapuzzler Forums Inventar

Hallo zusammen,

hat zufälligerweise noch jemand von euch die Halterungen für den vorderen Stabi liegen? Ich brauche nicht die Koppelstangen, sondern nur die Halterungen mit Gummis.

2. loki

loki Forums Fortgeschrittene(r)

wie schon beim treffen gesagt, kannst die querlenkerhalter mit den schellen für den stabi haben...

war soweit alles okay??

3. TS
    Fiestapuzzler

Habe die hinteren Dämpfer die Tage erst einmal entrostet und grundiert und die vorderen erst einmal auf ein gleiches Niveau eingestellt, denn der rechte war ganz zu und der linke 1 1/4 umdrehungen auf.
    Brauche eigendlich nur die Schellen und die Gummis. Das andere ist mir schon wieder zu viel Umbauarbeit.

Gruß
    Markus

4. loki

loki Forums Fortgeschrittene(r)

ahjo, is gut... das mit dem gammel von aussen wusstest ja... ich hoffe, funktion ist immer noch gut, die lagen ja schon was länger... das mit dem auf und zu gedreht hatte ich ma... hab vergessen die zurückzudrehen... :D

5. TS
    Fiestapuzzler

Werde es erleben, wenn ich die Zeit habe, die Teile einzubauen.