1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: Bremsleitung beide Seiten hinten vom MK3 die Metallröhrchen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Chris16v, 18. Mai 2008.

1. Chris16v

Chris16v Forums Inventar

Hallo mir ist aufgrund von Altersschwäche hinten links das Bremsleitungsröhrchen geplatz. Das ist die Verbindung von hinten mitte Auto mit Verschraubung und geht dann rüber ins Radhaus. Hat jemand zufällig die Sachen ausgebaut liegen hab zur Zeit kein Schlachtwagen.

Ansonsten weiß jemand die Abmessungen der Leitungen für Meterkauf?

Danke

Gruß Chris

2. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

ich hätte in nem Monat welche, brauchst du die Eilig? Kann man das verschicken?!? :think:

3. TS
    Chris16v

Chris16v Forums Inventar

Ja bräucht ich schon eilig min innerhalb von zwei Wochen will fertig werden für K10.

4. Janhorrem

Janhorrem Forums Semi-Profi

Ich brauch die auch für den MK4 hinten, gibts denn davon keine Meterware dann könnten wir uns die zusammenkaufen ?

5. TS
    Chris16v

Chris16v Forums Inventar

War grad hier bei nem kompetenten Autozubehörhändler und der hat sämtliche Leitungen mit Anschlüssen schon in Stangenformhier liegen.

Haben die alte länge gemessen dann hat er ne neue rausgesucht. Kostet 7,80€ +Mwst glück gehabt *g* Jetzt noch die andere Seite begutachten und ggf. direkt auch tauschen.:klatsch: