1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

O.Z Racing F1 Cup anthrazit

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von xxracedriverxx, 16. Mai 2008.

1. xxracedriverxx

xxracedriverxx Forums Neuling

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: xxracedriverxx

Thema/Betreff: O.Z Racing F1 Cup anthrazit
    Kontakt: xxracedriverxx@web.de
    Telefonnummer:
    Preis (in Euro): 270 VB

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk3 (1989-1996)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hallo! Biete euch hier 4 O.Z Felgen F1 CUP in der Farbe Anthrazit mit gelber Aufschrift O.Z Racing. Die Felgen sind 14 Zoll groß und 6 breit. Die Einpresstiefe beträgt 36. 2 der Reifen haben noch 6 mm Profil einer ist komplett neu und einen solte man wechseln lassen hat nur noch 4-5 mm. Es ist die Reifengröße 185/50 R14 mit Dunlop SP Sport 2000 auf gezogen. Die Felgen sind in einem guten Zustand, haben am Rand keine Borsteinkratzer! Ein paar Macken haben sie zwar aber nichts wildes! Das mitgelieferte Gutachten gilt mit der Reifengröße für Ford Fiesta FBD, FBDP, FVD, GFJ, JAS und JBS. Ich hatte sie auf einem GFJ drauf und ohne Probleme eingetragen bekommen. Ich habe aufgrund des Doppellochkreises von 4 x 108 und 4 x 100 auch noch Gutachten für Opel, Daewoo, Citroen und Peugeot, allerdings sind die aufgezogenen Reifen da in den seltesten Fällen erlaubt. Ich kann bei Interesse auch noch Gutachten für andere Hersteller besorgen. Der Preis ist Verhandlungsbasis. Abholung in 70619 Stuttagrt wäre mir selber lieber, aber auch der Versand ist kein Problem kostet dann halt zwischen 40-50€. Bei Interesse einfach Mail oder PN schreiben.
    Bilder:

------------------------------------------------------

2. TS
    xxracedriverxx

xxracedriverxx Forums Neuling

Und Hepp! 250 € VB Leute des sind richtig schicke Felgen! Will die etwa niemand?

3. infaction

infaction Forums Neuling

Moin,
    für 150€ nehme ich die sofort mit ;)

4. DonDensi

DonDensi Forums Weiser

lol, schau doch lieber erstmal wie lang das her ist xD

5. infaction

infaction Forums Neuling

kann doch sein das er die immernoch hat xP