1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Schlachte MK3

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von MK3 Driver/in, 16. April 2008.

1. Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: MK3 Driver/in

Thema/Betreff: Schlachte MK3 GFJ
    Kontakt: cool-addy@web.de
    Telefonnummer: gibts bei Interesse
    Preis (in Euro): steht bei den Teilen

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 3
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk3 (1989-1995)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:
    Teile sind BJ. 90

http://www.bilder-space.de/show.php?file=glADqUn0iOBSU2G.JPG

http://www.bilder-space.de/show.php?file=Hdxht1TezJSLYMl.JPG

http://www.bilder-space.de/show.php?file=PkxRKkq6DeZaQlO.JPG

http://www.bilder-space.de/show.php?file=5zWi8rhfFq4itye.JPG

http://www.bilder-space.de/show.php?file=SEbg7v4lZ9AtrBv.JPG

http://www.bilder-space.de/show.php?file=6TPz222UXah55HM.JPG

http://www.bilder-space.de/show.php?file=9oLkhd0S78bRxXu.JPG

Die Bilder sind nur da um zu sehen wie die Teile aussehen.

Innenausstattung 50Euro (Sitze, Rückbank) im gutem Zustand andere Verkleidungen nur Teils vorhanden,
    Haube verkauft
    Heckklappe verkauft
    Türen verkauft
    Front ist Eigenbau 15Euro um müsste noch etwas bearbeitet werden,
    Heckstoßstange 15 Euro muss aber nochmal abgeschliffen werden und neu lackiert
    hintere Bespoilerung xr2i also die am radlauf zum Schweller 30Euro sind aber die Schrauben abgerissen

------------------------------------------------------

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2008
  2. Strosek

Strosek Forums Profi

für gwöhnlich schriebt der verkäufer eine preisvorstellung hin...

was fürn motor is drin?

3. TS
    MK3 Driver/in

MK3 Driver/in Gast

Das mit den Preisen hab ich gelesen nur hab ich das Problem das ich mich mit Fordteilen nicht so auskenne und nich weiß was man dafür verlangen kann. Ich bitte um Rücksicht. Alle Teile sind relativ günstig zu bekommen da die bei mir nur rumliegen. Den Motor behalte ich selber da das ein 1.8 16v is der kommt in meinen bzw. in den meiner Freundin rein. Original war ein 1.4er drin. Hab auch noch die große Bremse für hinten und die Stabistange da.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2008
  4. Strosek

Strosek Forums Profi

ja also is der tacho vom 1,8er? brauch nämlich n drehzahlmesser vom 1,8er der die zetec impulse richtig anzeigt...

5. dbmaster

dbmaster Forums Bewohner(in)

was soll den die haube,heckklappe und esd kosten?

6. TS
    MK3 Driver/in

MK3 Driver/in Gast

@Strosek: Kann ich dir nich genau sagen. Als ich das Fahrzeug geholt hab hat alles einwandfrei funktioniert. Ich werd mich aber nochmal beim Vorbesitzer schlau machen.

@dbmaster: Haube 60Euro. Heckklappe 40Euro Die muss aber noch fertig gespachtelt werden. esd ist schon weg.

7. cino

cino Forums Semi-Profi

Kassel ist zu weit, ansonsten hätte ich Heck und Motorhaube genommen

8. Fiestapuzzler

Fiestapuzzler Forums Inventar

Da hast du das Fahrzeug aber billig bekommen, hast du den nur gekauft, um den auseinander zu pflücken?.
    Gut, ich sag mal, für das Geld bekommst du ja sonst noch nicht einmal einen Motor.

9. TS
    MK3 Driver/in

MK3 Driver/in Gast

Na mich hat eigentlich nur der Motor interessiert wobei der 1.6 16v in meinem auch noch Top is. Aber ich muss sagen die 105ps machen schon Spaß :) vorallem kann man dann noch zack mehr rausholen. Das ist halt der Vorteil wenn man nen bekannten Ford Rallye-Tuner bzw ehemaliger Fahrer als Hallennachbar hat.

10. dbmaster

dbmaster Forums Bewohner(in)

und das lustige ist das auto kommt auch noch hier aus dem forum...

asso bin auch wieder heile zuhause angekommen! ohman das war ne fahrt.. mein nacken oO

11. TS
    MK3 Driver/in

MK3 Driver/in Gast

Hehe. Das war ja auch ne Nacht und Nebelaktion.

12. Ficus

Ficus Forums Fortgeschrittene(r)

Selbst die stossstange is hier ausm Forum!! Aber 15 euro? Soll ich jetz beleidigt sein?? ;-)

Mfg Ficus

13. TS
    MK3 Driver/in

MK3 Driver/in Gast

Eigentlich nich aber du weißt ja wie es ist jeder hat so seinen eigenen Geschmack und wenn ich sie für 50Euro anbiete nimmt sie erst recht keiner und dann landet sie im Müll. Ich weiß wie das ist wenn man viel arbeit in etwas steckt und nachher nix dafür bekommt.

und jetzt Zack Zack Zack zugreifen sonst geht alles in den Schrott. Preise sind alle auf Verhandlungsbasis. Kommen auch noch nen paar mehr Teile dazu. Muss nur erst noch Fotos machen.

14. TS
    MK3 Driver/in

MK3 Driver/in Gast

und weiter gehts:

Innenausstattung 50Euro (Sitze, Rückbank im gutem Zustand andere Verkleidungen nur Teils vorhanden,
    Front ist Eigenbau 15Euro um müsste noch etwas bearbeitet werden,
    Heckstoßstange 15 Euro muss aber nochmal abgeschliffen werden und neu lackiert

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2008
  15. TS
    MK3 Driver/in

MK3 Driver/in Gast

Alle Preise auf Verhandlungsbasis und ohne Versand. Hab noch viele Teile da einfach PN an mich.

Bremstrommeln groß (xr2i) für hinten 20Euro

Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

Scheinwerfer 15Euro das Stück

Blinker weiß 5Euro das Stück

Heizungsgebläße komplett 15Euro

Heizungskasten komplett 30Euro oder auch Einzelteile

Bremskraftverstärker 15Euro

XR2i Verspoilerung hinten 30Euro

Tacho mit Drehzahlmesser 93536Km 20Euro

Alle Preise auf Verhandlungsbasis und ohne Versand. Hab noch viele Teile da einfach PN an mich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2008
  16. Fiesta_Tuning

Fiesta_Tuning Forums Inventar

Hi

ich habe interesse am einarmwischer ...

Hast ne PN

17. TS
    Taffi

Taffi Gast

Melde Intresse an der Frontstoßi an.

18. TS
    MK3 Driver/in

MK3 Driver/in Gast

Haube verkauft
    Heckklappe verkauft
    Türen verkauft
    Einarmwischer verkauft
    Front verkauft

und weiter gehts. Alles muss raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2008
  19. Voßy

Voßy Forums Fortgeschrittene(r)

Ja ist nen Original 1,8er Tacho.

Bitte was ist daran so lustig das des Auto hier ausm Forum kommt???
    Wollt den ja eig. letztes Jahr selber schlachten, wollt nur keiner die Teile haben, und da mein übergangsauto nur 3Tage gehalten hat ist halt das dabei rausgekommen:D Hatte nun nicht mehr den Platz selber zu schlachten etc pp

20. TS
    Taffi

Taffi Gast

Front gekauft.

und @ Voßy beim nächstenmal erkenne ich dich sofort :licht:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2008