1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Verkaufe Fiesta Sport

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von psporz, 13. April 2008.

1. Brunsti

Brunsti Forums Stammgast

sorry, dass konnte ich mir nicht verkneifen ;-) aber ein schönen sport hast du da, auch wenn nichtmehr lange

2. TS
    psporz

psporz Forums Neuling

So nach meinem Urlaub habe ich jetzt mal wieder Zeit mich um den Verkauf meines Fiestas zu kümmern.

Neuer Preis: 4050 Euro

Habe den Wagen auch nochmal bei autoscout neu eingestellt und am 31. 05.(Samstag) im Stadtanzeiger/Rundschau und Express eingestellt.

Beschreibung:

FORD Fiesta SPORT, Nichtraucherfahrzeug, Ford scheckheftgepflegt !!!, Klimaanlage, 4x Airbags, inkl. Winterreifen, blau getönte Scheiben (Foliatec inkl. Garantie), 35mm Wolf(Ford) Tieferlegung (eingetragen), Musikanlage: Kofferraumausbau, Pioneer Radio 5600, 13ner Focal Frontlautsprecher , Chrunch Subwoofer, Xetec Endstufe, Lederkonsole inkl. Ipod-Halterung Reparaturen: Bremsbeläge NEU April /2008, Verbrauch: ca. 7,0-8,0 Liter

Sollte einer von euch interesse haben bzw weitere Informationen benötigen könnt Ihr euch gerne unter meinem Festnetzanschluss melden 0221 25972014

Bis dann...

3. TS
    psporz

psporz Forums Neuling

Angeschaut werden kann sich das Auto entweder in Rösrath 51503 oder in der Kölner Innenstadt 50937...:ja:

4. MoSo

MoSo Forums Semi-Profi

rein interessenshalber: sind die original zierleisten noch vorhanden?

p.s. ich hoffe der nachfolger fährt nicht so gesenkt durch urbach/porz wie du :D

5. ChevChelios

ChevChelios Forums Bewohner(in)

6. TS
    psporz

psporz Forums Neuling

7. TS
    psporz

psporz Forums Neuling

so das Auto hat einen glücklichen neuen Besitzer!:)

8. Chilli_jbs

Chilli_jbs Forums Inventar

was für einen preis hast du erzielt wenn man fragen darf?

9. TS
    psporz

psporz Forums Neuling

3900 euro