1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

vFL-MK6 Mittelkonsole Silber/Alu

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von p4ddY, 7. Juni 2008.

1. p4ddY

p4ddY Gast

Hi Leute,
    ich suche die silberne Mittelkonsole für den MK6.

Ist diese hier:
    Weiss nicht wo die überall verbaut wurde, bei meinem 2005er Futura jedenfalls.

Vielleicht hat die ja jemand vom Hifi Umbau über.

MfG

2. firsttunning

firsttunning Forums Anfänger(in)

lass die doch selber laken, hab ich auch gemnacht

3. TS
    Bender

Bender Gast

das ist nur eine silber blende zum aufkleben auf die originale, die gibts beim händler, kostet aber schon über 130 euro soweit ich weiss.

die gibts auch für den lichtschalter in silber.

4. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

bist du dir da sicher ?

das radio ist auch silber.

5. TS
    p4ddY

p4ddY Gast

Die ist bei mir so serienmäßig verbaut. Beim Lichtschalter nicht. Will nen Hifi Umbau machen, aber meine originale Mittelkonsole dabei nicht kaputt machen, darum suche ich nen Ersatz.

Lackieren habe ich mir auch schon überlegt, aber dann hab ich nicht diese Aluoptik wie sie original ist. Die gefällt mir besser, wird ja auch beim Schaltknauf weitergeführt.

MfG

6. TS
    Bender

Bender Gast

naja ist wohl bei sondereditionen serie gewesen aber die silberene blende ist zum aufkleben und kostet ein haufen geld.

7. TS
    p4ddY

p4ddY Gast

Zur Verdeutlichung der Alu- bzw. gebürsteten Optik:

Die Nachkaufblenden haben anscheinend keine gebürstete Optik...

8. TS
    Syka

Syka Gast

Hat zwar nicht direkt etwas mit deinem Gesuch zu tun, aber wenn du deine aktuelle Mittelkonsole verkaufen möchtest, sobald du die andere hast, ich wäre interessiert. :)

PN an mich, falls da was geht.
    Danke

9. TS
    p4ddY

p4ddY Gast

Meinst du meine silberne, die schon auf DoppelDin umgerüstet und lackiert ist oder die originale im Alu Look?

10. TS
    Syka

Syka Gast

Meinte die originale im Alu-Look... :) Hast du die beim Freundlichen ausbauen lassen oder selbst umgerüstet?

11. c-bis

c-bis Forums Profi

Diese Blende bekommst du ich glaube für 25 Euro auf Fordtreffen, der Herr hat auch die blende für den Lichtschalter ca 10 Euro und den Kasten (da wo der Ascher ist) für 15 € alles in Silber.
    Der war letztens in Elsdorf
    und Windeck da hat der die Teile verkauft. Von dem habe ich meine ST-Türzuzieher für 15 € und meinen Schaltsack für 10 Euro gekauft.
    Also einfach mal auf ein Fordtreffen fahren wahrscheinlich ist der in Salouis dieses WE :think: