1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Fiesta ST zu verkaufen!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von DENNIS ST, 21. Mai 2008.

  1. DENNIS ST

    DENNIS ST Forums Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: DENNIS ST

    Thema/Betreff: !!! FIESTA ST ZU VERKAUFEN !!!
    Kontakt: stolzepower@hotmail.de
    Telefonnummer: 05472 / 969336
    Preis (in Euro): 13.800€ VHB

    Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 1
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk1 (1976-1984)

    Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

    ------------------------------------------------------

    Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

    Hallo liebe Gemeinde [​IMG]

    Ich liebe meinen kleinen über alles aber da meine Freundin und ich noch andere Pläne haben, möchte ich meinen "ST" schweren Herzens verkaufen [​IMG]!
    Wir haben uns das sehr lange überlegt und haben uns dann schließlich dafür entschieden!

    Also dann fange ich mal an:

    Fiesta ST 150 Facelift

    Kilometerstand: 10.700 km
    Leistung: 110 kW / 150 PS
    Kraftstoffart: Benzin
    Anzahl der Türen: 2/3 Türen
    Getriebe: Schaltgetriebe
    Schadstoffklasse: Euro4
    Erstzulassung: 8/2006
    HU: 8/2009
    AU: 8/2009
    Vorbesitzer: 1
    Klimatisierung: Klimaanlage
    Farbe: Schwarz metallic
    Werksgarantie: noch bis 31.08.2008 ( kann dann für 280 € um 1 Jahr verlängert werden ).


    Ausstattung:
    ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Garantie, sehr seltene Vollederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Sitzheizung, Zentralverriegelung, Stabilitätskontrolle, AUX-Eingang

    Fahrzeugbeschreibung:
    6 Airbags, Kopf-Schulterairbags vorn und hinten,Bereifung: 7 J x 17 Leichtmetallfelgen im 11-Speichen-Design mit Reifen 205/40 R 17, Dachspoiler in Wagenfarbe, Elektronisches Sicherheits- und Stabilitätsprogramm (ESP) mit Antriebsschlupfregelung (ASR) und Sicherheits-Bremsassistent (EBA), Fahrzeugschlüssel mit Fernbedienung, Frontscheibe beheizbar,GT-Streifen weiß über Motorhaube, Dach und Heck sowie Seitenstreifen mit Logo, Kopfstützen3. Kopfstütze hinten Mitte, Lackierung: Panther-Schwarz-Metallic, Paket: Leder - Vollederaustattung Schwarz, Radioausstattung: Radio-Navigations-System (Blaupunkt Travel Pilot EX) mit monochromen Display -Zielführung akustisch und optisch- Radio-CD-Player, MP3-fähig- Fade-/Balance-/Höhen-/Tiefenregler- 30Sender-Speicher- RDS-TMC-Funktion (Radio Data System - Trafic Message Channel) mit dynamischer Navigation,
    Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt, Vordersitze beheizbar
    Tieferlegung durch Eibach Federn 30-35mm, 50mm Spurrverbreiterung von H&R an der Hinterachse (wurde alles bei unserem Fordhändler eingebaut und eingetragen!)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    noch mehr Bilder findet ihr unter: http://www.fiestast-forum.ch/index.php?topic=1374.0


    Leitungsprüfstandsbericht:

    [​IMG]
    gemessen worden sind 114 KW [​IMG]




    Satz Neuwertige Winterreifen( 4000 KM gelaufen )195-50-15 auf Stahlfelge mit Mutterngibt es dazu!
    Neupreis laut Ford lag bei 22.450€ und jetzt mit der Laufleistung und der guten Ausstattung bei 14.450€ , daher würde ich ihn für 13.800€ VHB. verkaufen!

    Also wer Interesse hat, kann mir ja eine PN schreiben oder anrufen unter: 0176 / 21649185
    oder: 05472 / 969336

    [​IMG]

    ------------------------------------------------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2008
  2. TS
    DENNIS ST

    DENNIS ST Forums Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Neuer Preis!!

    Hallo Leute!:peace:


    Wollte nur den Preis runterschrauben, so auf 13.500 € VHB.
    Winterreifen gibt es für den Preis auch dazu, haben 4000km gelaufen!

    Oder schlagt ihr einen Preis vor:think:!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2008
  3. TS
    DENNIS ST

    DENNIS ST Forums Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ist verkauft!!