1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

längeren endtopfgummi mk3

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von evi_family, 5. Juli 2008.

1. evi_family

evi_family Forums Anfänger(in)

moinsen,

ich bin auf der suche nach einem gummi für den endschalldämpfer des fiesta mk3 der länger ist als das original. mein top hängt zu weit oben und der muß weiter runter .

würde mich freuen wenn jemand noch einen hätte der länger ist oder mir auf die sprünge helfen kann welchen ich da am besten nehme und woher. ich denke mal so gut 4cm wären schon gut.

cu

2. Flo(w)

Flo(w) Gast

fahr einfach mal zu atu, die müssten sowas haben. kosten auch nur ein paar euro...

3. FFH-Patrik

FFH-Patrik Forums Stammgast

Ich such da ganz das gegenteil undzwar nen kürteres Auspuffgummi!
    Weil mein Azspuff ziehmlich weit runter hängt!

4. Maica

Maica Forums Inventar

Dann tauscht doch einfach die Gummis ;)

5. FiestaDietrich

FiestaDietrich Forums Semi-Profi

Die vom corsa B sind länger. hab die auch drunter geht wunderbar. beim schrotti auch für (ganz günstig) zu bekommen :D

6. jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

fahr zu atu oder nem anderen laden in der art. die haben verschiedene gummis, die lässt du dir zeigen und suchst dann halt das passende aus.

hab meine bastuck auch mit 2 atu-gummis weiter nach oben gebracht.