1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: 2 Türgriffe MK6 Sport 3-Türer

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Schimpy, 5. Juli 2008.

1. Schimpy

Schimpy Forums Anfänger(in)

hat jemand welche?

2. carstyling

carstyling Forums Fortgeschrittene(r)

innen oder aussen?

Innen habe ich

Aussen muß ich nachschauen wo die sind wenn du glück hast habe ich diese noch

3. Bender

Bender Gast

hab noch ein paar für aussen sind aber schwarz/kunststoff und auf beiden seiten sind löcher.

achja und die zuziehgriff und türöffner innen habe ich auch noch in schwarz hier liegen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2008
  4. Syka

Syka Gast

Und wenn du mit Türgriffen die Griffe in den Türmulden meinst, mit denen man die Türen zuziehen kann, die hätte ich auch noch in schwarz anzubieten.

Jetzt hast du also alle drei Varianten zur Verfügung *g*

Habe übrigens auch den Beifahrerseiten-Außengriff mit der Abdeckung ohne Schlüssellochöffnung.

5. TS
    Schimpy

also mir gings eigentlich um die Türgriffe außen...

aber ich bin auch an den Türöffnern ( innen ) interessiert
    und auch an den Zuziehgriffen...

was habt ihrn so für ne Preisvorstellung?!?!?! :)

die Zuziehgriffe wollt ich mir evtl in der ST Variante bestellen... sind zwar nich ganz preiswert aber ich find die schon schick ;)

6. Syka

Syka Gast

Bzgl. Zuziehgriffen solltest du aber auch schon die schwarzen verbaut haben, oder?

Und außen auch... oder wolltest du die lackieren lassen und die normalen behalten?

7. TS
    Schimpy

naja... eigentlich gibt es ja keinen Grund die Sachen doppelt zu holen um dann die jetzigen zu behalten...

aber ich dachte mir, wenn ich die Dinger recht günstig bekomme - kann ich sie in Ruhe lackieren lassen und wenn sie fertig sind, bau ich die jetzigen aus und die frisch lackierten ein.

ansonsten muss ich den Wagen ja den ein oder anderen Tag stehen lassen,
    weil ohne Türgriffe is ja was schlecht :D

und im Moment brauch ich den Wagen jeden Tag, hätte auch kein Unterstellplatz, müsste also alles abkleben und abdichten...

naja, jenachdem wieviel ihr verlangt - wäre das halt die relaXXte Version ;)

8. Syka

Syka Gast

Also wie gesagt, innere Türgriffe in schwarz und die äußeren hätte ich abzugeben.
    Bei den äußeren ist die Fahrerseite mit Schlüsselöffnung und die Beifahrerseite ohne.

Schick mir ne PN, wenn du Interesse hast, dann reden wir über den Preis.
    Hab es übrigens genauso gemacht. Neue gekauft und dann in Ruhe lacken lassen :)

9. nippes

nippes Forums Semi-Profi

moin ich suche auch aussen türgriffe am besten schon in silber
    oder halt schwarze/kunststoff um in ruhe zu lackieren und dann einzubauen

angebot bitte als pm danke

10. IvoryBalboa

IvoryBalboa Forums Elite

Und wenn ihr dann alle neue habt, könnt ihr mir Angebote machen, was ihr für eure alten (aber aussen, beide Seiten MIT Schlüssellöchern auf BEIDEN Seiten) haben wollt. Dann mach ich es genau so^^

11. Syka

Syka Gast

@ Ivory: Wenn es nicht beide sind ist es auch nicht schlimm. Mit Schlüsselloch kostet die Kappe auch nur 3€! Ich hab noch einen Satz (allerdings ist auf der Beifahrerseite keine Schlüssellochöffnung), bei den aber nippes überlegt zu erwerben ;)

12. IvoryBalboa

IvoryBalboa Forums Elite

Ja soll er die mal nehmen, ich will dan sowieso erstmal wissen, was ihr alle fürs Lacken bezahlt habt.. ausserdem weiss ich auch noch nicht ob in Wagenfarbe oder richtiges Schwarz (nicht dieses blasse Standart-Schwarz).

13. Syka

Syka Gast

Lacken war bei mir nur für die Griffe und Abdeckkappen ca. 50€ Allerdings ist es bei solch kleinen Teilen Schwachsinn, sie einzeln lackieren zu lassen. Wenn man auch Leisten und Co. lacken lassen will, dann sollte man alles zusammen machen lassen.
    Hab dann nämlich für Spiegelkappen, Seitenleisten und Heckklappenleiste nur 120€ bezahlt ^^

14. IvoryBalboa

IvoryBalboa Forums Elite

Wie bekommt man eigentlich die Spiegelkappen, die Türgriffe und die Zierleisten ab? Zierleisten sind doch geklebt oder -> Fön und abziehen.. Aber der Rest?? Und vllt nehm ich dann auch gleich meine Front- und Heckschürze mit zum Lacker, wie bekommt man die ab?

15. Syka

Syka Gast

16. IvoryBalboa

IvoryBalboa Forums Elite

Jo danke!

17. nippes

nippes Forums Semi-Profi

nabend

ich warte auf den anruf von meinem lackierer , wenn er 50 euro nimmt für meine demontieren und lackieren
    und 40 ohne ausbau dann muss ich net noch das geld aus fenster werfen

sage dir sofort bescheid wenn ich ein anrufe bekomme

leider habe ich an meinem wagen nix mehr zu lackieren so das es sich lohnt

grüße

18. Syka

Syka Gast

Meld dich dann einfach, jo

19. nippes

nippes Forums Semi-Profi

sorry wegen dem lange warten

werde meine lackieren bezahle 20 euro dafür also super billig
    auto muss nur 3-4 std da bleiben

20. IvoryBalboa

IvoryBalboa Forums Elite

Was?? 20€? Das ja nix! Hast die vorher selber angeschliffen oder macht der dat auch noch? Dann dürften die ganzen Zierleisten ja auch nur n Fuffie kosten!?