1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

ZV und EFH für MK4

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Schaumstummi, 16. Juli 2008.

1. Schaumstummi

Schaumstummi Forums Anfänger(in)

hallo. hat jemand was kostengünstig anzubieten im Bereich ZV und EFH, die Fensterheber können auch nur für die vorderen beiden Türen sein. Achja, habe einen 4-Türer.

2. alzi

alzi Forums Fortgeschrittene(r)

Wenn das Zeug vom Vorfacelift auch paßt wovon ich ausgehe hab ich ne Menge hier liegen auch Kabelbäume mit Schalter und Mittelkonsole
    MfG Frank

3. TS
    Schaumstummi

na ich hoffe doch mal, dass das passt. hat hier irgendwer eine ahnung, ob das geht oder so? wenn ja, was brauch ich den nalles dazu und was würdest du denn dafür haben wollen und is ZV und EFH für vorn und hinten die türen?

4. TS
    Schaumstummi

hat hier keiner was da?

5. TS
    Schaumstummi

und hoch

keiner was da?