1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

FK Federn 75mm Mk4/5

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von SirBecks, 20. Juli 2008.

1. SirBecks

SirBecks Forums Mythos

Hi,
    ich suche einen FK Federnsatz für den Mk4 oder Mk5 - Hauptsache die vorderen Federn haben 75mm Tieferlegung - ich glaub die hinteren Federn sind dann 50mm im Set - also 75/50.

Wenn die hinteren Federn nicht dabei sind oder so ist nicht schlimm da ich hinten eh Nuten habe.

Ggf. auch im Tausch gegen meine FK 60/40!

2. Janhorrem

Janhorrem Forums Semi-Profi

Hi, ich hab hier noch Fk Federn für vorne rumfliegen die waren mal bei Konidämpfern dabei die ich mir gekauft habe, da steht aber leider keine Tieferlegung drauf :think: wenn du mir sagst wo ich das nachgucken kann werde ich das tun und vielleicht haste ja glück ^^

3. TS
    SirBecks

SirBecks Forums Mythos

auf den roten Federn streht ne weiße Nummer drauf.

Die FK FO 05 hab ich bereits - also das wären 60er.

"FKS 16/18 VA " könnte auch ne Kennzeichnung sein