1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: Dachreling für Fiesta MK 4 JBS

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Olli_GT16v, 19. Mai 2008.

1. Olli_GT16v

Olli_GT16v Forums Fortgeschrittene(r)

Hi ich suche ne Dachreling für meinen Fiesta, ist ein MK 4 JBS!

mfg
    Olli

2. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

da wirste um Neukauf nicht drumherrum kommen den sowas wird kaum einer rumliegen haben. aber schau mal bei den einschlägigen auktionshäusern im inet da war letztens was drin glaube ich

3. TG_Fiesta

TG_Fiesta Forums Mythos

Hab ich auch mal gesucht. Mein Fordhändler, der mittlerweile, komischerweise, Pleite ist ;-) meinte, dass es die gar nicht gibt.
    Bei nem anderen hab ich bisher nicht mehr gefragt. Mach das doch bitte mal, denn ich muss dafür in eine andere Stadt, bei uns kannst du die Ford Händler vergessen. Dann sag mir bitte Bescheid, was die kosten.

4. TS
    Olli_GT16v

Grundträger nennt sich das gibts bei Ford im Zubehör für 140€

mfg
    Olli

5. TobiTobsen

TobiTobsen Forums Mythos

was genau meinst du?
    Das vom MK4 gleicht ja dem MK3.

gruss Tobi

6. TS
    Olli_GT16v

ja eigentlich suche ich ne dachreling, so wie man sich halt ne dachreling vorstellt (parallel zur fahrbahn), gibt es bei ford (der händler wo ich war) net, da gibt es nur den grundträger, der wird soweit ich weiß entgegengesetzt der fahrbahn montiert.
    die haben für nen mk4 gesucht...oder waren halt zu doof zum suchen. ka!
    was ich machen könnte, wäre einfach zu sagen das ich ein mk5 habe. das mache ich morgen mal.