1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche Gewindeeinpresshülsen für Motorhalterung

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Taffi, 30. Juli 2008.

1. Taffi

Taffi Gast

Hallo,
    ich baue meinen Fiesta momentan von einem 1.1 auf einen 1.8ter um. Leider fehlen mir jetzt noch ein paar Gewindeeinpresshülsen, um die zusätzliche Motorhalterung zu befestigen. :-( Wo bekomme ich die Hülsen? (Ford will von mir die Teilenummer haben, damit Sie die Hülsen bestellen können)

2. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

die dinger gehören zur karosse ford hat die garantiert nicht geschlüsselt...

schau mal beim eisenwaren händler oder karosseriebauer vorbei.

3. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Das sind auch keine einfachen gewindehülsen, da sind verstäkunsbleche im längstträger. Ich würde empfehlen beim schlachtwagen denh ganzen träger ruas zu flexen, die blechen heruas trennen und in deinen längsträger schieben

4. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

oder du nimmst richtig harte lange Schrauben die du durch jagst und unten mit Muttern festziehst.

@Maddin
    Wie beim Hugo weißte noch?

5. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

geht auch, aber gibt schönere lösungen

6. DTGames

DTGames Forums Neuling

Hatte so ein ähnliches Problem mit derbefestigung von Luftfilterkasten. Da muss man auch erst Blindnietmuttern din den Längsträger jagen um dann den Luftfilterkasten befestigen zu können. Ich geb dir mal den Link fu dem Thema, da steht auch drin wie ich das mit der Motorhalterung gelöst hab.

http://www.fiesta-ka-forum.de/fiesta-mk3/48113-luftfilterkasten-befestigung.html

Musst aber aufpassen das bei der Drehmomentstütze da 2 verschiedene Löcher drin sind einmal 6-eckig und dann paar mal rund wenn ich das richtig in Erinnerung hab.

Gruß DTGames

7. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Ich hab das ganze Teil noch in der Garage liegen.

Schick mir ne PN mit Preisvorstellung