1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Fiesta Mk3 Karosse mit vielen Eintragungen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Turboal, 3. August 2008.

1. Turboal

Turboal Forums Neuling

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Turboal

Thema/Betreff: Fiesta Mk3 Karosse mit vielen Eintragungen
    Kontakt: a_welzenbach@yahoo.de
    Telefonnummer: 0172/6838591
    Preis (in Euro): 1200

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 1
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk1 (1976-1984)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Verkaufe hier eine kpl. restaurierte Fiesta Mk3 Karosse incl. Brief mit vielen Eintragungen in Arktisweiß von Mercedes.
    Sie wurde ringsum lackiert, sprich außen, innen( 2-Sitzer) und auch am Unterboden. Dieser wurde kpl. vom alten Unterboden befreit und bekam eine neue, dünne Schicht sowie Lack.
    Relevante Nähte wurden zwecks der Steifigkeit nachgeschweißt.In den Domen sind Aufnahmen für exz. Domlager eingeschweißt(sind dabei), sowie ein Einschweißring für einen Newton Rennsport-Tankdeckel( auch dabei).
    Einige stellen wurden gecleant wie z.b. die Seitenblinker, Dachantenne, Sicken am Heckblech.
    Dazu gehören auch beide Türen(ohne Schlößer),Motorhaube mit Verlängerung und Luftauslässen, Heckklappe ohne Wischer mit 42cm Kennzeichenmulde, sowie Stoßstangen. Der Lack ist ein 2-Schicht- Lack von Spiess-Hecker. Wurde nach dem lackieren auch nicht mehr montiert, also wie neu.
    Zu den Eintragungen:
    RS Turbo- Motor mit G-Kat
    Gewindefahrwek H&R
    Radsatz Revolution Classic-Line 3tlg.(raritäten!!!) in 8j13 et14,1 mit 195/45-13
    Spurverbreiterung 40mm
    Einarmwischer
    Momo Team 280mm Lenkrad
    Auspuffanlage mittig verlegt, usw.
    Diese Teile sind auch alle vorhanden, sowie eine Menge mehr( Alukäfig,Vollschalen, Sabelt 3"Gurte, Carbonairbox, Rs2000 Bremsanlagev, Scheibenbremsanlage hinten, Ausstellfenster, beheizbare Frontscheibe, usw usw. Allerdings werde ich sie zur Karosse dazuverkaufen oder erst, wenn die Karosse verkauft ist.
    Das wars dann erst einmal:D
    Eins noch: Bei ernstgemeinter Interesse nur tel. unter 0172/6838591 Kontakt aufnehmen, da ich momentan sehr wenig Zeit habe und nur selten online bin

------------------------------------------------------

2. KENO

KENO Forums Neuling

Hallo, also ich habe interresse an der Hinterachsbremmsanlage mit dem scheibenbremmsen.
    Wie viel wilst du dafür haben?

3. Taffi

Taffi Gast

Ich interessiere mich für den Rs Turbo-Motor und den Käfig.

4. TS
    Turboal

Turboal Forums Neuling

Karosse ist weg!
    Nun werde ich auch die restlichen Teile anbieten, die nicht mit der Karosserie weggegangen sind.
    Da wären:
    Sabelt 4-Punkt Gurte 3" in Schwarz(neu) 300.-
    Lenkrad Momo Team 28 280mm mit polierten Speichen und Porsche Hupknopf 80.-
    Sparco Carbon Pedale(neu) 20.-
    Carbon Airbox CDA von BMC(neu) 150.-
    Goodridge Stahlflex Bremsleitungen (neu) 70.-
    RS2000 Bremssättel (gebr.) inc. Ferodo DS Peformance Belägen(neu) 100.-
    Edelstahlummantelte Kraftstoffleitung Dash 06, 6 Meter vorhanden pro Meter 15.-
    Domstreben vorne und hinten aus Alu von Heigo
    Aluminium-Käfig auf Heigo Basis( wie oben beschrieben) VB 900.-
    Radsatz Revolution Classic- Line 3tlg. in 8j13 et 1 und et14 mit 195/45-13 Dunlop SP 9000 VB 700.-
    Das dürfte erst mal das gröbste gewesen sein
    Bilder gibt es auf Anfrage
    Und bei Interesse am besten anrufen, da ich selten online bin 0172/6838591