1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

zentral verriegelung

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von silent, 5. August 2008.

1. silent

silent Forums Neuling

Hallo suche eine Zentralverriegelung für nen 95 Fiesta ich danke euch wär super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet ...:klatsch:

2. Mofabernd

Mofabernd Forums Neuling

hallo
    habe noch ein satz zentralverriegenung wenn du interesse hast schreib mir ne PM

3. Jama

Jama Forums Semi-Profi

Hab au noch ne komplette da mfg

4. ollesogge

ollesogge Forums Neuling

Hast Du ne ZV für nen JBS? Hab selber ne neue mit Blinkeransteuerung usw. bestellt,nur hab ich keine Ahnung,wie ich die durch/mit dem sch.... Seilzug verbinden soll, und die ZV hat mich gut 40 Eus gekostet -oder hast mir evtl. nen Tip wie man die installieren kann-egal wenns a Fummelgeschäft wird,wenn ich nen Plan hab wie,dann is wurscht! ?

5. fiesta299

fiesta299 Forums Neuling

franz maag in essen schrottpatz war gestern da der hat auch welche mit zv strhen