1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

fiesta 1.1 od 1.3 motor

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von harry hirsch, 30. August 2008.

1. harry hirsch

harry hirsch Forums Semi-Profi

suche nen motor vom fiesta 1.1 . nehme auch gerne 1.3 wenn der ohne umbau (evtl steuergerät aber ja kein problem) in nen 1.1 er zu setzen is. bei mir sind kolbenringe im arsch:(.

sollte wenn möglich wenig kilometer haben und günstig sein

so im umkreis vonn 100km hole ich den dann ab. wäre entweder 100km um hamburg oder 100km um rostock. einfach mal anschreiben wer was hat

2. fofiberlin

fofiberlin Forums Anfänger(in)

hab noch einen rumstehn kannste umsonst haben is aber in dresden!!

Steuergerät und so hab ich auch noch

3. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Ich hab noch nen kompletten 1.1er Motor in Teilen inkl. neuem Dichtungssatz rumliegen, den kannste Dir für schmales Geld abholen wenn Du willst.

4. daniel.S

daniel.S Forums Inventar

welches Baujahr??
    Haben noch ein kompletten 1.3er mit 60PS ( BJ 1997) (inkl Getriebe usw) stehen

bei LÜneburg