1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Angel Eyes schwarz für MK4

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von sunburnt, 19. September 2008.

1. sunburnt

sunburnt Forums Fortgeschrittene(r)

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: sunburnt

Thema/Betreff: Angel Eyes schwarz für MK4
    Kontakt: auf Anfrage
    Telefonnummer: auf Anfrage
    Preis (in Euro): 100€ inkl. Versand

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk4 (1996-1999)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

So,

dann will ich auch nochmal...

Ich hab hier ein paar schwarze Angel Eyes für den MK4 rumfliegen, die einen neuen Platz suchen.

Die Leuchten sind in gutem gebrauchten Zustand, eine Halterung für den Frontgrill ist mal abgebrochen und wurde wieder angeklebt; keine weitere Beeinträchtigung der Funktion.
    Ein LED-Standlichtring der fahrerseitigen Leuchte funktioniert nicht, wahrscheinlich ein Wackelkontakt.
    Keine Beschädigung der Gläser.
    Inkl. Leuchtmittel, Blinkerbirnen aber in gelb, nicht wie auf den Photos in weiß!

Wer Bilder braucht, kann sich die ja hier angucken:
    http://www.fiesta-ka-forum.de/members/sunburnt-albums-fiesta-mk4-c-max-und-suzuki-sv650s.html

Preis inkl. Versand 100,-€, die Leuchten sind ca. 6Monate verbaut gewesen, Rechnung lege ich bei.

Verkauf von privat, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme des Artikels.

Grüße, sunburnt

------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2008
  2. TS
    sunburnt

sunburnt Forums Fortgeschrittene(r)

*reserviert*

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2008