1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche dringend teile!!!!!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von kleinemormel, 19. September 2008.

1. kleinemormel

kleinemormel Forums Neuling

Hallo Leute,

ich war gestern auf der hebebühne und hab mein auto von nem kumpel auf TÜV mängel prüfen lassen!

Folgendes hat er festgestellt:

-ESD ist durch! und muss erneuert werden!!
    -Bremsleitungen vorne sind Porös und sollten getauscht werden..
    -Bremsleitungen hitnen rosten und es wäre hier auch ein tausch angebracht.
    -Hinterachsgummis sind auch fällig.
    -Auspuffgummis müssen komplett getauscht werden, da die schon fast alle gerissen sind....
    -und im Radlauf ist rost...

Es geht um folgendes Fahrzeug.... Ford Fiesta Jas Bj 97.

Das alles muss bis nächsten Monat gemacht werden!

wenn jemand weiß was ich alles dafür brauche und vllt ein paar teile für mich hat, wäre ich sehr froh!!

lg

Sabrina

2. TS
    kleinemormel

kleinemormel Forums Neuling

PUSH!!
    hat den keiner was??

3. Dompe

Dompe Forums Weiser

Das sind alles Teile die man neu kauft. Hol dir für vorne 2 neue Bremsschläuche. Hinten die Leitungen anschleifen bissel lack drauf und einfetten, wenn die nicht zu stark gerostet sind. Sonst von deinem Kumpel nen Stück biegen lassen und rein setzten.
    Hinterachsgummies kannst du eh nur einmal verwenden da musste dir neue kaufen und einpressen lassen.
    Wenn du das Auto noch länger fahren möchtest solltest du den Rost in einer Fachwerke mit Rechnung beheben lassen, Wenn er nur 2 jahre TüV bekommen soll Rost wegschleifen und nach lackieren. ESd bekommste für nen Appel und nen Ei bei ebay. Wenns länger als 2 Jahre halten soll dann was teureres bestellen.