1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche XR2I Frontstoßi ohne Nebler

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Taffi, 11. Oktober 2008.

1. Taffi

Taffi Gast

Hallo,

ich suche eine Frontstoßi,die von hinten leer ist (also nicht ausgefüllt)

2. Schacky

Schacky Forums Stammgast

Also ich habe noch eine Front ohne Lippe udn so über...die is im Topzustand...
    nur von hinten nich ausgefüllt? Meinst das Dämmaterial?

3. TS
    Taffi

Taffi Gast

Ja, geanu ich suche eine Stoßi ohne dem Dämmmaterial.

4. Maica

Maica Forums Inventar

Warum gerade ohne Dämmung ???

5. TS
    Taffi

Taffi Gast

Ich will die Stoßi in der Mitte (wo normalerweise das Kennzeichen sitzt) aufschneiden und umbauen und das ist mit einer leeren Stoßi am leichtesten.

(würde aber auch eine ausgefüllte Stoßi nehmen (die müsste aber billig sein))

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2008
  6. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Im Angebot dieser NEUE, unlackierte und da ausm Zubehör ohne Dämmung gefertigte XR2i-Look-Frontstossfänger; Preisvorstellung EUR 50,-

7. TS
    Taffi

Taffi Gast

Hast ein PN.