1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

JVC KS-BTA200 Bluetooth Adapter

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von FoFiSilber, 24. Oktober 2008.

1. FoFiSilber

FoFiSilber Forums Inventar

Ich suche für mein JVC Radio eine Blauzahn-Freisprecheinrichtung.

Hat jemand sowas zufällig ungenutzt rumliegen oder kennt einen Händler, der die vorrätig hat? Online ist da scheinbar aktuell nichts lieferbar und die Läden, die ich in Düsseldorf und München bislang abgeklappert habe, hatten auch nichts da.

Es soll die BTA200 von JVC sein, weil sich das Ding direkt vom Radio aus bedienen lässt und ich kein anderes Zeug irgendwo unterbringen muss. Ausserdem hab ich auch keine Lust, mir womöglich noch einen separaten Lautsprecher für die FSE irgendwo hinzuschrauben - ich find, sowas sieht dann immer aus "wie gewollt und nicht gekonnt".

2. PaintSplasher

PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

Hi,

die Teile sind restlos vergriffen derzeit. JVC hat laut Aussagen rund 6000 Stk,
    an die Händler in Deutschland geliefert die alle Weg sind. Es gibt 1-2 Händler
    in Holland die diese noch vorrätig haben und bei Ebay verscherbeln.

Also schau mal beim holländischem Ebay.

3. TS
    FoFiSilber

FoFiSilber Forums Inventar

In ebay.nl gibt's aktuell drei Händler, die das Teil verticken - Standort ist aber jeweils UK.
    Da kann ich dann auch gleich in den USA bestellen, die scheinen dort liefern zu können und sind incl. Versand billiger als das die ebay.nl-Artikel aus UK ohne Versand.

Mit Zoll etc. hatte ich in letzter Zeit eigentlich unglaublich viel Glück - deswegen würde ich mal sagen, dass ich ein zwei Tage abwarte, ob hier zufällig doch wer was rumliegen oder einen innerdeutschen Tipp hat (ich glaub's eigentlich eher nicht) und kaufe dann in Amiland.