1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Innere Spiegeldreiecke MK6/JH1 elektrisch

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von p4ddY, 25. Oktober 2008.

1. p4ddY

p4ddY Gast

Hi!
    Wie schon im Titel genannt suche ich Spiegeldreiecke vom MK6/JH1 für die elektrische Verstellung der Außenspiegel.

Danke!

2. TS
    p4ddY

p4ddY Gast

Push!

3. c-bis

c-bis Forums Profi

Hätte das für die Beifahrerseite also ohne Loch neu nie gebraucht OVP und ich habe noch einen satz für manuell mit löchern + bohrleuchern für hochtönner vieleicht kannst was davon gebrauchen :think:

4. TS
    p4ddY

p4ddY Gast

Machste mir mal Bilder davon? Evtl passt ja manuell Fahrerseite übers elektr. Fahrerseite. und wenn du Beifahrerseite ohne alles hast (oder auch für manuell?) perfekt.. Mach mir auch mal n Preis für alle 3 (dann fliegt das Beifahrerseite mit Loch nicht bei dir rum..).