1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Soundboard Gfj

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Fofi_andy, 7. November 2008.

1. Fofi_andy

Fofi_andy Forums Neuling

Moin ich such ein Soundboard für nen Fofi bj93, am liebsten 3 wege aber bitte alles anbieten!!
    Danke schon ma

2. DaDonRon

DaDonRon Forums Semi-Profi

also quasi ne hutablage mit boxen`?

solltest du dir schnellstmöglichst aus dem kopf schlagen.

zum ersten ist es lebensgefährlich (das ding wird zum geschoss) und zum anderen klingts kacke...

3. TS
    Fofi_andy

Fofi_andy Forums Neuling

naja ich hatte schon mal eins und das klang gar nicht so schlecht. Klar kommt es auch auf das front system an.
    Das mit dem Geschoß stimmt zwar aber die gefahr lässt sich begrenzen wenn man nicht die original halterungen nimmt sonder es noch zusätzlich fest mach!

4. hadef

hadef Forums Fortgeschrittene(r)

ich hätt noch ne ablage mit nem 3-wege-system im keller stehen. geht für schmales geld raus aber nur abholung.

5. TS
    Fofi_andy

Fofi_andy Forums Neuling

Interesse ist da aber Künzell ist ein bissel weit von Hamburg, schade.Interesse halber was wolltest du denn dafür haben?

6. hadef

hadef Forums Fortgeschrittene(r)

keine ahnung? 25 eus?

7. TS
    Fofi_andy

Fofi_andy Forums Neuling

hört sich ja gut an. kannste dich vieleicht mal schlau machen was der versand kostet und mir ein bild schicken. a.k.1@gmx.de, danke