1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Komplette Tuning Lederausstattung mit Extras

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Ebay" wurde erstellt von TheUli, 13. November 2008.

1. TheUli

TheUli Gast

2. Dompe

Dompe Forums Weiser

Nichts für ungut aber was war das denn für ein Profi? Vielleicht sind auch nur die Fotos schlecht gewählt/gemacht. Aber da wirste so nicht viel für bekommen.

3. CraXXor

CraXXor Forums Semi-Profi

"[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Wir haben hier alle Verkleidungen, bezogen mit schwarzem Leder. PROFI ARBEIT!"

Profi Arbeit ? :-D :-D :-D Sorry aber sieht echt gar nicht nach Profi-Arbeit aus
    [/FONT]

4. TS
    lehefx187

lehefx187 Gast

wenn das nicht weggeht,nehme ich gerne nur die doorboards:)

5. TS
    TheUli

TheUli Gast

dcann kommt vorbei und guckts euch an, ist gut gemacht.

aber wenn ihr was bei ebay verkauft dann schreibt ihr genau immer alles brav und ordentlich hin, lasst nichts weg, verheimlicht nichts, und betitelt gute arbeit nicht aks profi arbeit, nein, soetwas tut ihr nicht

6. CraXXor

CraXXor Forums Semi-Profi

Sorry aber es sieht halt nunmal nicht nach Profi-Arbeit aus ( und ich denke nicht das es an der Qualität der Bilder liegt). Man sieht ganz genau das die Flächen nicht grade sind sondern kleine Huckel, Buckel was weiss ich haben.

Sowas als Profi-Arbeit zu verkaufen is schon dreist ^^aber ich muss es ja nicht kaufen ;)

7. TS
    lehefx187

lehefx187 Gast

Bilder sagen mehr als 1000 Worte...

von daher ist das schon in Ordnung.Damit sich den Artikel erstmal viele anschauen schreibe ich meistens Tuning oder so-auch wenns Standard ist....

Schlimmer sind die ,die Rückleuchten lasieren und sagen:

Keine Probleme mit Tüv-die haben e-zeichen!!!!:wand:

8. TS
    TheUli

TheUli Gast

lool, muss ich mir merken.

by the way.

@ admin: Theard bitte löschen ist erledigt