1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Biete LED Umbauten an für MK6 Innenraum

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Bender, 9. November 2008.

1. Bender

Bender Gast

Biete LED Umbauten für MK6 Innenraum

wird nicht mehr angeboten

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2012
  2. TS
    Bender

Bender Gast

hat keiner interesse daran?

3. TS
    Backy

Backy Gast

2 dinge:

- kannst du den tacho auch mehrfarbig so wie cybers umbauen?
    ich finde das klasse mit dem wechsel zwischen weißen und roten strichen, keine ahung wie er das gemacht hat

- wenn, dann werde ich in 2 jahren nochmal drauf zurückkommen :D

4. TS
    Bender

Bender Gast

ja geht wenn man einfach weisse leds reinmacht und dann mit folie oder anderem zeug die farben gestaltet, allerdings hab ich das schon ausprobiert aber nicht so hinbekommn wie cyber.

5. ST100

ST100 Forums Stammgast

wie siehts mit schaltern un co (ev. auch tacho / ausser klima - geht ja leider nicht) in orange aus? wäre das möglich?

6. TS
    Bender

Bender Gast

klar gibt ja auch orange leds, warum nicht. naja tacho nadeln lassen sich halt nicht ändern weil sie aus roten bzw orangen kunststoff gegossen sind.

7. ST100

ST100 Forums Stammgast

das ist mir schon klar. nur derzeitiger stand sind halt orange/brauntöne...ausser das ST aufn sitzen. un ich kann mir das bei schaltern schon ganz gut vorstellen. ich weiß nur ne wie das beim tacho wirken würde. ev. da doch grün lassen.... passend zur klima!?

8. ford85

ford85 Forums Neuling

Bin sehr zufrieden schaut echt klasse aus und man sieht nicht das etwas an den schaltern gemacht worden ist. Top Arbeit. :)

9. nerotec

nerotec Forums Neuling

Ich würds ja machen, aber 300km ist mir echt zuviel. Und alle Schalter, Tacho und Radio wollt ich auch nicht per Post schicken -.- Gibt es keinen in Köln der das macht?

10. TS
    Bender

Bender Gast

preisupdate leider mehr als weniger.

11. Nelphi

Nelphi Forums Profi

huhu bender
    ich hatte dir 2 pn geschrieben, weiß ja net ob du nicht antworten willst.

12. TS
    Dwarf

Dwarf Gast

Gilt dieses Angebot noch?

Wenn ja, sollten wir uns mal unterhalten!

MfG Dwarf

13. skorbion14

skorbion14 Forums Fortgeschrittene(r)

Für sowas hätte ich auch Interesse aber naja auch weit macht das einer in Magdeburg, Braunschweig, Gifhorn, Wolfsburg, Peine oder Helmstedt?