1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Zusatzscheinwerfer Fiesta MK2

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von EMKAZWO, 9. Dezember 2008.

1. EMKAZWO

EMKAZWO Forums Semi-Profi

Tach zusammen!
    Nachdem mir irgend son Idiot einen meiner Zusatz/Fernscheinwerfer abgetreten hat, suche ich Ersatz. Es sind Fernscheinwerfer von Carello verbaut, ca 15cm Durchmesser, neben der E-Nummer steht noch 38626 drauf (Seriennummer?).
    Die SW sind nicht AUF der Stoßstange montiert , sondern an Haltern, die aus dem Grill rausragen. Wer noch sowas rumliegen hat, egal ob einzeln oder als Paar, bitte melden - ich seh sonst nachts nix!!!:)

2. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Ich guck da ma aufm Dachboden... müssen die rund sein? Ich glaub ich hab solche da noch liegen... aber die sind rechteckig? :think:

3. dirk_baitz

dirk_baitz Forums Bewohner(in)

Habe einen noch.
    Mir hat in der Vergangenheit auch so ein VOLLPFOSTEN:hintern: einen abgebogen .

4. TS
    EMKAZWO

EMKAZWO Forums Semi-Profi

Müssen rund sein, eckig mag ich an meinem nicht!
    @DIRK: Einen über oder JETZT nur noch einen? Falls du einen abgeben kannst, mach mal Angebot!