1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche Winterreifen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Celle, 13. Dezember 2008.

1. Celle

Celle Forums Neuling

Servus habs schon in einen anderen Thread geschrieben aber wollte (sollte) es nochmal hier reinschreiben!

Ich suche für den Fiesta meiner Freundin Winterreifen es ist ein Fiesta GFJ Bj91
    also in den papieren steht was von 145R13, 155/70R13
    und noch was anderes steht da aber ich weiß net was das zu bedeuten hat 165/65 R13 und ganz unten drunter steht auch genehmigt bis ziffer 23 185/55R14 auf LM

2. MK-6_Freak

MK-6_Freak Forums Mythos

hab noch nen satz michelin hier liegen in 155/70 R13 bei interesse melden und nen preis da lassen ;)

3. wolfi1030

wolfi1030 Forums Neuling

Wr

Hallo, hätte auch welche 145/80 13. Bitte melden bei Interesse!