1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

RS2000 Bremsanlage VA/HA + Platten HA

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Fofi94, 21. November 2008.

1. ChevChelios

ChevChelios Forums Bewohner(in)

Naja... damals bei meinem 1.8 16V mit 105PS bei einer Vollbremsung aus 220 (jaaaaaaa...laut Tacho) fand ich das garnet so sicher mit den Stino-Bremsen...

Das lohnt da schon... ;)

2. TS
    Fofi94

Fofi94 Forums Semi-Profi

naja, selbst der 1,8 mit 130PS hat ja meist "nur" um die 120PS. Wenn man da nicht mehr dran macht reichen auch Sportbremsbeläge und Sportbremsscheiben. Bin halt nicht der Autobahnfahrer und brauch daher die absoluten Verzögerungen net so... . Also bei nem Rs2000 oder Turbo Umbau würde ich umrüsten.... .

3. powerfiesta

powerfiesta Forums Stammgast

hey mal zum thema wie war des mit den platten an de rhiterachse???
    ich habe des problem das meine bremse der nippel an der achse drann ist!!! also platten ode rnet

4. TS
    Fofi94

Fofi94 Forums Semi-Profi

hallo, das ist genau das Problem, was eintritt, wenn du die Anlage montieren willst.
    Du kannst Platten nehmen oder das kleine Stück von der Achse abnehmen damits hinten passt. Das kleine Stück hat eigentlich keinen Einfluss auf die Sicherheit bei der HA und wurde von meinem Tüver auch toleriert, war kein Problem. Kenne auch noch einige andere, die das so eingetragen bekommen haben.