1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

13

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von TundraMaSTa, 2. Januar 2009.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2009
  2. Maica

Maica Forums Inventar

Preisangabe is PFLICHT :ja:

3. CraXXor

CraXXor Forums Semi-Profi

Du Lügner !

4. TS
    TundraMaSTa

TundraMaSTa Gast

ich nehm das dann wieder raus. lügner muß ich mich hier nicht betieteln lassen. man merkt hat echt, das fiesta größtenteils nur von fahranfängern gesteuert wird. weisste mein freund, mit deinem fiesta biste weit von der liga entfernt in der ich fahre, kannst dir mit deiner azubikohle das eh nicht leisten.

vergessen wir das hier eben, muß hier nicht anbieten, dachte nur das die kiddis mit wenig kohle eventuell ein paar räder bräuchten.

5. CraXXor

CraXXor Forums Semi-Profi

:D:D:D:D:D:D Sorry das du so empfindlich bist ....Ich kann mir schon denken das du in einer extremst krassen Liga fährst weil du bestimmt voll der Bonze bist undso ne ;) :B

Ich glaub das Kind bist eher du, weil du direkt anfängst zu heulen .....Wie gesagt sorry ..tut mir echt leid ....schicke dir gern ne Packung Taschentücher ....for free natürlich ;)

Das Lügner war ja eigentlich nicht so ernst gemeint aber was solls ....Lies dir doch einfach mal wirklich die Regeln durch und dann kommt sowas nicht mehr vor ...tut mir leid :flower: :rose: :rose: :rose: Hab dich doch lieb ;)

MfG :hintern::hintern::hintern:

Edit: Stell dein Angebot doch wieder rein, ich will sie zwar nicht haben aber die anderen vielleicht ..... Mich kannst ja jez dafür hassen, aber noch lange kein Grund den anderen dein Angebot (leider ohne Preisangabe :D:D:D) nich zu präsentieren

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2009
  6. TS
    Flo(w)

Flo(w) Gast

lol, was ne lachnummer! wenn du falsche angaben machst, hast du gelogen, ganz einfach! :wand:

7. IvoryBalboa

IvoryBalboa Forums Elite

Wow, du fährst nen Audi, darf ich dich Gott nennen?

8. c-bis

c-bis Forums Profi

:übel::übel::übel:

9. Fofi94

Fofi94 Forums Semi-Profi

...also als Lügner würd ich mich auch nicht beschimpfen lassen, man kann auch höflich
    bleiben, du kennst den Mann doch gar nicht.

@Administrator: Beantrage Schließung.....

10. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

[MODMS]Bitte in Zukunft direkt die Regeln zum Teilemarkt lesen.

Allen anderen sei gesagt, anstatt hier Sinnlos rumzuflamen, kann man auch schnell den Beitrag melden. Dann ist allen geholfen.
    Danke.
    [/MODMS]

Es sind keine weiteren Antworten möglich.