1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Fiesta MK6 in liebevolle Hände abzugeben

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von mellimaus, 3. Januar 2009.

  1. mellimaus

    mellimaus Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: mellimaus

    Thema/Betreff: Fiesta MK6 in liebevolle Hände abzugeben
    Kontakt: mellyWeth@freenet.de
    Telefonnummer: 0160 96350267
    Preis (in Euro): 6.700 €

    Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2
    Versand möglich?: Nein
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk6 (ab 2002)

    Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

    ------------------------------------------------------

    Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

    Schicker Fiesta Trend 1.4 16V
    So einen gibt es kein zweites mal! Sehr gepflegt, 2. Hand, hab ihn damals als Jahreswagen gekauft, und ist natürlich ein Nichtraucherfahrzeug!

    Geb meinen Schatz auch nur ganz ungern her, aber manchmal muss man sich leider mal trennen:sad: aber ich hoffe dass sich der nächste Besitzer in pflegen und gut um ihn kümmern wird! Verdient hat er´s auf jeden Fall!

    Absolut zuverlässig, 86.000 km, 80 PS, AU/HU 04/10, ist 8-fachbereift auf Alufelgen, Winter175/65/14 (neue Reifen!) im Sommer:205/45/16, KW Tieferlegung 30/30 alles eingetragen, verdunkelte Scheiben, Dachspoiler, LED Blinklichter, Airbags, elektrische Fensterheber, elektrisch verstell- und beheizbare Außenspiegel, Bremsen neu, Stoßfänger in Wagenfarbe, Außenspiegel, Frontlippe und Türgriffe wurden in Wagenfarbe lackiert, Nebelscheinwerfer, Sitzbezugfarbe Anthrazit ist aber nur mit Sitzbezügen gefahren worden, umklappbare Rücksitzbank, Fahrersitz und Lenksäule höhenverstellbar, Radiosteuerung übers Lenkrad möglich (Orginalradio ist noch vorhanden) uvm. Radio CD/mp3/SD + Anlage (Subwoofer und Endstufe) und Zubehör nach Absprache. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.
    Die Veränderungen im Innenraum, waren stets so bedacht, dass man ihn wieder in den Orginalzustand zurück verstetzen kann, gleiches gilt auch für außen z.B. ist die Fiesta "Aufschrift" nur geklebt!

    Leider wurde er mal vor gut zwei Jahren von einem anderen Auto an Der Stoßstange und dem Kotflügel gestreift, wurde aber von einer Fordwerkstatt gegen Neuteile ausgetauscht und steht seit dem wieder Top da, leichte Gebrachsspuren sind leider auch beim Besten aufpassen nicht zu vermeiden...

    Wer interesse hat darf mich gerne anrufen oder mir schreiben, werde euch gerne Fragen beantworten!
    Wer ihn in live sehen will, er steht meistens in 91522 Ansbach und wer in anguggen möchte kann mir gerne bescheid sagen

    Liebe Grüße
    Melly:peace:

    PS: das mit den Fotos hat leider irgendwie net so funktioniert wie es sollte:think: aber ich versuch sie nach zu reichen! ansonsten ist er auch in mobile mit Fotos drin!

    ------------------------------------------------------
    Fiesta Crew on tour :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2009
  2. eff.arr

    eff.arr Forums Mythos

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    Dann setzt doch einfach den Link von Mobile hier rein, ist sicher hilfreicher!
     
  3. Schueddi

    Schueddi Gast

    Warum gibt es NIE Bilder in so einem Thread???
     
  4. hebbe

    hebbe Gast

    mensch schueddi :wand:
    ^^ aber recht hast :peace:

    g.,stefan
     
  5. TS
    mellimaus

    mellimaus Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0