1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Ford RS Tuning für MK4 3Tür

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von substylee, 21. Januar 2009.

1. substylee

substylee Gast

Hallo,

ich suche Front- Heckschürze und Schweller von Ford/Zender vom RS Programm für den MK4 3Tür.

2. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Hi ist zwar nich RS- Teile von Zender aber ich kann dir nen MS Designansatz anbieten ähnlich dem rs auch aus pu rim mit abe

3. Muetze87

Muetze87 Forums Fortgeschrittene(r)

Also ich hätte die RS Schweller von Zender für dich! Wurden noch nie Lackiert! Sind sogut wie neuwerig! Montage Material inkl. Anbauanleitung ist auch mit dabei. Müsstest dir dann halt nur ne neue Tube Kleber holen (z.B. Silkaflex) Preis ist 110 € mit Versand (FESTPREIS)
    Bei Ford kostet ein Schweller schon ca. 120 €. Bei interesse kannst du dich ja per PN melden.

MFG Muetze87

4. TS
    substylee

substylee Gast

Hab dir eine PN geschrieben.

5. TS
    substylee

substylee Gast

Wer hat noch Front- und Heckansatz?