Ausstattungsvarianten Sport vs Titanium?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von de_Maddin, 8. Februar 2009.

  1. TS
    de_Maddin

    de_Maddin Forums Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    genau.... das will ich auch und den Startknopf den es ja beim sport nicht geben soll (????)
     
  2. Adepet

    Adepet Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub laut liste Fängt er bei 18600€ an. Weiß aber ned genau. Aber ohne den Schnick Schnack. Also das Fahrwerk ist Top finde ich.
     
  3. MK6BT

    MK6BT Forums Mythos

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    0
    ohje nicht gerade ein schnäppchen. Gibts die 17" als option dazu?
     
  4. Adepet

    Adepet Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Also jetzt habe ich mich verhaut also be mir habe gerade nachgesehen Grundpreis 16600 da habe ich mich vertippt. Sorry. Und die reifen 205/17 waren nicht dabei die habe ich dazu gekauft. Wollte meine Winterräder genau so groß haben da hat er mir die Reifen für 800 gegeben komplett satz mit Felgen.
     
  5. MK6BT

    MK6BT Forums Mythos

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    0
    aha das hört sich schon besser an. :perfect:

    Übrigens dein 7er ist schon genial. Hast ein paar bessere Bilder?
     
  6. nippes

    nippes Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    also laut denn 2 blätern fängt er ab 19.025 an bis 20.255
    ford fiesta editionsmodell

    da sport fahrwerk ist 8 mm tiefer als das normal
     
  7. Ben1988

    Ben1988 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    lol 8mm??? du meinst sicherlich 80mm....für 8mm hohl ich mir keinen sport:wand: das is nich mal nen cm xD

    mfg:D
     
  8. FunX

    FunX Gast

    Kein Hersteller wird ein Sportmodell ab Werk 80mm tieferlegen, das dürfte im Alltag völlig unbrauchbar sein. Das Ziel ist ja nicht, einen Schneepflug zu bauen, sondern das Fahrverhalten zu optimieren.

    Beim Sportfahrwerk ab Werk ist die Tieferlegung immer nur sehr gering, war beim Focus II Sport z.B. auch nicht anders, da warens 10mm.

    Gruß
    Benjamin
     
  9. Adepet

    Adepet Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Also Bilder habe ich noch keine Gescheiten gemacht. PS: mit dem Hochladen habe ich auch Probleme
     
  10. nippes

    nippes Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    lol 80 mm tiefer

    es sind 8 mm unterschied zwcieh normalen und sport fahrwerk
     
  11. Ben1988

    Ben1988 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    naja dann würde ich mir auch keinen sport holen wegen 8 millimeterxD
    naja ich werd bei mir nen gewindefahrwerk reinknallen xD

    mfg
     
  12. MK6BT

    MK6BT Forums Mythos

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    0
    Sportsitze finde ich für mich wichtig. Zumindest war es beim MK6 so. Die normalen waren ja mal gar nichts :D
     
  13. Ben1988

    Ben1988 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    naja dafür habe ich ja das individual paket da sin auch sportsitze dabei.....
    mfg
     
  14. MK6BT

    MK6BT Forums Mythos

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    0
    Naja sooo toll finde ich das Paket auch nicht. Und rechne mal aus auf welchen Preis du mit Styling Paket Individual paket usw. kommst. Da fehlt dann noch das Fahrwerk. Gibts eigentlich schon Bilder von den Sportsitzen im Sport?
     
  15. KittySupastar

    KittySupastar Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab in meinem die Sportsitze mit Stoffbezug. Das ist der schwarze-graue Bezug aus dem Titanium. Wenn du möchtest, mach ich bei Gelegenheit mal Bilder...
     
  16. MK6BT

    MK6BT Forums Mythos

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    0
    Danke das wäre sehr schön. Du hast einen Sport? Dann bitte mehr Bilder vom ganzen Auto :faust:
     
  17. Ben1988

    Ben1988 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    mh das individual kostet 1300....geht doch bei vw kkostet das 2500xD

    die sportsitze vom titanium sind der hammer!!! der sport hat eh nur ein anderes außenstyling und von innen ist er´ titanium...und vorallem hat der sport auch nur"120 ps" von daher würde ich lieber den titanium hohlen gewindefahrwerk, duplex anlage hohlen und schon haste ein wagen der wesentlich schöner ist als der sport .....zumindest der aus der studie...

    mfg
     
  18. MK6BT

    MK6BT Forums Mythos

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich glaube du schreibst hier einfach mal was zusammen oder? Soweit ich das weis sind das im Titanium keine Sportsitze zumindest sind die im Sport anders. Zudem hast schon mal ausgerechnet was ein titanium mit styling Paket usw kostet im vergleich zum sport? Dann noch Gewinde usw. :think:
    NeNe für mich nicht. DANN kann man sich wirklich ein anderes Auto kaufen. Wenn der Listenpreis beim Sport um die 16.000 liegt und man bekommst ihn dann so für 14.000 dann ist das noch ok. Fand das Fahrwerk vom MK6 Sport schon ganz gut. Da reichen dann ein paar Federn dazu. Fertig
     
  19. Ben1988

    Ben1988 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    freundchen ich weiß was ich bestellt habe von daher weiß ich auch das da sportsitze drinne sind.....soviel dazu...
    so mache ich das mit dem fahrwerk usw was du machst bleibt dir überlassen....
    man sollte an einem auto nicht sparen.....es bringt dich jeden tag von a nach b

    mfg
     
  20. MK6BT

    MK6BT Forums Mythos

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    0
    du bist mir echt so ein held :finger: Musst du immer gleich persönlich werden? Dein freundchen bin ich sicher nicht. :wand:

    Also dann zeig mir mal eine beschreibung wo was von Sportsitzen beim Titanium drin steht? Dann glaube ich dir.

    Hier sieht man die Sportsitze:

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...rt=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2

    Da Du ja einen Titanium hast sollte auch dir der unterschied jetzt klar sein oder? :think: