Ausstattungsvarianten Sport vs Titanium?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von de_Maddin, 8. Februar 2009.

  1. Ben1988

    Ben1988 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    oh man das ist doch gar nicht böse gemient! ich habe mit meinem verkäufer gesprochen und er sagte das titanium in verbindung mit dem individual paket sportsitze beinhaltet die genauso ausehen wie auf deinem foto...geh einfach mal zu deinem freundlichen und schau dir das fiesta prospect an.....und dann bei individual... das sind die gleichen wie bei deinem foto.
    es kann natürlich sein das mein verkäufer mir stuss erzählt hat was ich nicht glaube, aber wenn doch wird er seine konsequenzen davon tragen denn dann will ich ersatz zb schöne winterfelgen in 17" xD
    ich habe im mondeo titanium individual gesessen der angeblich von der art die gleichen sitze haben soll wie der fiesta...
    ich bin kein ford verkäufer ich muss das glauben was mir mein freundlicher erzählt wenns um vw´s geht bin ich ein ass als vw disponentxD

    ps es war echt net böse gemeint:(

    mfg ben
     
  2. MK6BT

    MK6BT Forums Mythos

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ben,

    vielleicht ab und an mal eine gang zurück schalten und vorallem nicht persönlich werden dann passt das schon :peace:

    Also war vielleicht ein kleines missvertändniss. Beim individual Paket kann es durchaus sein das es Sportsitze sind. Beim normalen sicher nicht. Die von dem Sport (im Link oben) haben aber meiner meinung doch etwas mehr Seitenhalt als die vom Individual Paket. Kann mich aber auch täuschen. Zumindest sind die aber anderes als die normalen Titanium. In welcher Farbe hast du das Paket bestellt?

    Interessanterweise steht bei ford.at sogar was von einer tieferlegung. Mal sehen wann er bei uns konfigurierbar ist.
     
  3. Ben1988

    Ben1988 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    habe das individual paket 1 mitder außenfarbe morello :) das sieh heiß aus xD

    mfg
     
  4. Broti

    Broti Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen

    bin neu hier und habe mir gerade die beiträge hier zu gemüte geführt. ich schalte mich da mal ein da ich selber auch schon den sport fahre. es gibt hier in deutschland ein paar werkswagen, meiner erstzulassung 08.08 auf die fordwerke, 1600km aufer uhr in visionblau. unterschied zum titanium ist an sich, dass der sport sportsitze hat, sportfahrwerk und styling paket 1 OHNE seitenschweller (ist zubehör), aber vor allem abschaltbares esp :) dafür keine chromleisten und keine ambiente-beleuchtung. auf http://www.ford.at kann man schonmal schauen, denke wird in deutschland nicht viel anders sein. von der austattung her kann ich nicht genau sagen was serie ist und was nicht, weil ich ja nicht die wahl hatte :). aber bei mir ist drin : tempomat, audiopaket mit bluetooth, klimaautomatik, elektrisch einklappende spiegel, automatisch abblendender rückspiegel, usb u. aux anschluss, zigarrettenanzünder, teppichfussmatten, sprachsteuerung, fahrersitz mit lendenwirbelstütze etc. mehr fällt mir gerade nicht ein. ausserdem hat er auch schicke 16 zöller, die ich vorher noch nicht gesehen hatte.

    also je nachdem auf was man wert legt...ich finde persönlich den sport besser als den titanium, weil er sich nur optisch vom sport unterscheidet und mir da die ausstatungsmerkmale des sport (fahrwerk, sitze und vor allem esp abschaltbar) weitaus mehr bringen als chromleisten und ambientebeleuchtung und das bei einem geringeren grundpreis.

    das mit den 8mm tiefer find ich auch wenig, aber aufgrunddessen, dass schon ein sportfahrwerk drinnen ist, wird es reichen einfach nen satz kürzere federn einzusetzen was weitaus günstiger ist als ein gewindefahrwerk, welches nicht viel besser ist (spreche aus erfahrung).

    also meiner meinung nach verpulvert jeder, der gern nen sportlichen fiesta fahren will und sich nen titanium holt, eine menge geld.

    mfg
     
  5. MK6BT

    MK6BT Forums Mythos

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    0
    Hi Broti,

    danke genauso sehe ich das auch. Hast mal ein paar Bilder von deinem Sport?
    Das mit den Seitenschweller hab ich bei Ford.at auch schon gesehen. Darf ich fragen was du für deinen bezahlt hast?
     
  6. KittySupastar

    KittySupastar Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Broti ist mein Freund...14.800 € haben wir für den Wagen bezahlt...Ich denke, das ist ein ganz guter Preis...
    Werden die Tage mal Fotos machen und hier einstellen!
     
  7. MK6BT

    MK6BT Forums Mythos

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    0
    ui das ist ein guter Preis. Da hätte ich auch zugeschlagen. :peace:
    Freu mich schon auf Bilder. Wenns geht auch mal vom Innenraum :klatsch:
     
  8. Dukelc4

    Dukelc4 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    3.469
    Zustimmungen:
    0
    Na das ist doch mal ein klarer Kaufgrund für den Sport.
    Dann habe ich ja noch Hoffnung das es beim MK7 ST auch abschaltbar sein wird.
     
  9. Wink_

    Wink_ Forums Inventar

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Cgn
    Im übrigen kommt es bei "8mm" tieferlegung nicht auf die Optik an @Ben. Das Fahrverhalten soll sich verbessern!
     
  10. KittySupastar

    KittySupastar Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So, Bilder sind jetzt hochgeladen...
     
  11. nippes

    nippes Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
  12. Ben1988

    Ben1988 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    mh das sind doch preise die bewegen...ich find den preis mit der ausstattung ok...
    mfg