mk7 bestellt:)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Ben1988, 14. Dezember 2008.

  1. Nanea

    Nanea Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich frage mich grad, warum die "Ausliefertermine" so variieren?! Jemand ne Idee?
     
  2. Son

    Son Gast

    weiss nicht liegt es vll daran das die so machen wer zuerst kommt mal zuerst oder wie is das??? ich kanns mir auch nich erklären...meine freundin hatte nochmal bei der freundlichen nachgefragt und sie sagte das der wagen wohl ende der kommenden woche da sein wird... hhhhhhmmmmm:think:
     
  3. Saturas

    Saturas Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    BIN auch dabei

    Hallo Zusammen,

    ich hab mich auch mal an Ford gewagt. Bis jetzt hatte ich mit Ford eigendlich mit Rost am Auto verbunden. Aber als ich den Fiesta probegefahren bin, wollt ich ihn gleich haben. *g

    Vom Design ein tolles Auto und ich hoffe die Technik ist auch über die JAhre besser geworden. Aber im Gegensatz zu euch hab ich einen Fiesta in der ECONETIC Version. Scheiss auf die breiten Schlappen *g. Mal sehen was der hält. Noch 2 eineinhalb Wochen, dann ist er da und aufwohl der nicht so gut ausgestattet ist freue ich mich auf meine Zusatzaustattungen *g und allein die Farbe, Vision-Blau. Wie Ihr sehet bin ich total begeistert. Ich hoffe echt das Auto hält was es verspricht. Ich werde es ausreitzen, ich fahre beruflich 40 000 KM im Jahr.

    - Audiopacket 1 (reicht)
    - Frontscheibe beheizbar
    - Sitze beheizbar
    - Tempomat
    - Park - Pilot -system vor + hin
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2009
  4. Nanea

    Nanea Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Bis jetzt war ich von Ford auch nicht der Fan, aber da mein "Alter" jetzt leider so langsam den Geist aufgibt (Fiat Punto Baujahr 96) habe ich mich mal nach was neuem umgeschaut.
    Zuerst hatte ich den KA im Auge, aber irgendwie war er mir dann doch nicht groß genug, tja und der Fiesta stand daneben. Probefahrt -> Angebot -> 1 Nacht drüber geschlafen -> bestellt...

    Ich hoffe, ich liege mit der Wahl richtig...
     
  5. Son

    Son Gast

    bei solch einer kilometerlaufleistung kann ich verstehen das dir das egal ist... da würde ich auch nach dem verbrauch achten... udn kleinere schlappen nehmen..wann hast dein bestellt??
     
  6. Saturas

    Saturas Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Das war wie bei mir. Eigendlich wollte ich einen Seat Ibizza aber der war beim fahren viel zu laut und der innenraum war nicht so gemütlich
     
  7. Saturas

    Saturas Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0

    28 Januar hab ich Ihn bestellt, der Händler meinte damals mit bisschen Glück kann ich Ihn in 6 Wochen haben. Also wenn der Wagen verspricht was er hält. Hab ich meine Meinung komplett über Ford geändert. Mir kribbelt es unter den Finger...will endlich den Wagen
     
  8. Son

    Son Gast

    ging mir auch so... zudem finde ich den fiesta otisch wesentlich schöner
     
  9. Son

    Son Gast

    ich denke da bist du nich der einzige...
    kanns auch kaum erwarten
     
  10. Saturas

    Saturas Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt der Ibizza ist sehr spartanisch und im Endeffekt ist der Fiesta auch billiger gewesen. Ich weiß nur nicht wie ich das mit den Winterreifen mache. Hatte mir erst für den alten neue geholt...Das wird nochmal teuer
     
  11. Son

    Son Gast

    hättest versuchen sollen beim händler was auszuhandeln...habe ein komplett satz also stahlfelgen und reifen (firestone) 15zoll anstatt für 390 für 195 bekommen und zusätzlich noch die zulassung des neu und abmeldung des altfahrzeugs
     
  12. Saturas

    Saturas Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0

    ich hatte net daran gedacht, ich ruf den die woche nochmal an. Vielleicht geht noch was.
     
  13. Son

    Son Gast

    ok denkt man nich immer dran...mir is im nachhinein auch noch eingefallen das ich noch ne komplette tankfüllung hätte aushandeln sollen aber naja nu bekomm ich nur ne tankfüllung von ca 10euro:sad:
     
  14. Combi

    Combi Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also mein freundlicher hatte einfach eine vorhandene bestellung (die er vorsorglich gemacht hatte ende dezember nach meinen wünschen geändert,) denke das ich deswegen nur bis märz warten muss. da in köln die aufträge ja schon länger liegen nur halt noch mal überarbeitet wurden[/quote]
     
  15. Son

    Son Gast

    [/quote]

    ja is trotzdem komisch, weil meine freundliche sagte mir als ich ne änderung haben wollte, dass das nich ginge weil der wagen schon eine fahrgestellnummer hat...

    zudem war der angeblichs chon gebaut aber 2tage später dann doch nich...
     
  16. DaDonRon

    DaDonRon Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    da ist den autoschraubern aufgefallen, dass sie was vergessen hatten und mussten alles wieder auseinander baun :D
     
  17. Son

    Son Gast


    hehe... das darf denen aber kein weiteres mal passieren:D:p
     
  18. Nanea

    Nanea Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Das kenn ich. Bei mir war der Wagen auch nicht mehr abänderbar der im System stand, deshalb hab ich halt jetzt eine Lieferzeit von kanpp 3 Monaten. Deshalb wundert es mich aber, dass Ihr Eure Autos alle so "flott" bekommt..

    *stampfmitdemfussauf*
    Ich will auch!
     
  19. Combi

    Combi Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    mh. kp aber so wie mein freundlicher mir das sagte und zeigte konnte er da in seine bestellungen rein schauen die in unterschiedlichen farben und mit auslieferungstermin und bestelltermin aufgelistet waren .
     
  20. Combi

    Combi Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    du warst doch sicher auch bei jungmann? so als wuppertaler