1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Verkauf wegen Größerem Auto

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von mummi, 22. Februar 2009.

1. mummi

mummi Forums Neuling

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: mummi

Thema/Betreff: FORD FIESTA FUTURA ZU VERKAUFEN !!!!!!!
    Kontakt: mariusdilzer@ymail.com
    Telefonnummer: 015122334687
    Preis (in Euro) 2000 Verhandlungsbasis

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2
    Versand möglich?:Nein
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk3 1989-1996

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

hi Leute,
    Ich biete hier meinen Ford Fiesta Futura 16V (XR2i) BJ´95 zum Verkauf an da er mir zu wenig platz bietet, deswegen muss nun ein großer BMW her.
    Das Auto hat mich nie im stich gelassen, egal wie Kalt es war. Er hat ein etwas rost an den Radläufen die aber noch nicht alt sind.(kein Thema) schnell zu behandeln. Rückleuchte hinten links ist kaputt hab ich aber geklebt und unter der Rückleuchte ist mal ein Parkrempler gewesen aber nix wildes.
    Er hat einen 1.6 liter 16v Zetec motor sprich 66KW/90PS.Tüv/AU bis August 2009. Aber er wird Ohne ein Problem durch den Tüv kommen!!!
    Ich wollte ihn als komplett umbau zurecht machen aber da ich jetzt ein größeres auto brauche muss dieses Projekt weichen :sad:. Rückbank ist schon raus und hab es provisorisch ausgelegt mit neopren bis zum Sommer, da sollte der Komplettausbau starten. Rückbank Sitzfläche und Hutablage gibts dazu. Elektrische Fensterheber und elektrische aussenspiegelverstellung. Kofferraumöffnung per Knopf im innenraum, Tachoeinheit in Weiß und Blau beleuchtet. Es sind Schroth Hosenträgergurte in rot verbaut und befestigt als Kreuz. Rückleuchten von Chianti (verdunkelt), Polierte Alu domstrebe von Wiechers im Motorraum. Doorboard für 16er Mitteltönerund Abdeckung für manuelle Spiegelverstellung wo jetzt die Hochtöner rein kommen. bitumen gedämmte türen. Dachausschnitt für Monoblock Endstufe. Alle CarAudio leitungen fertig gezogen.Standlichter im Blinker integriert.Einarmwischer von Bonrath.Gecleante Motorhaube, Gecleante Heckklappe (Heckscheibenwischer entfernt). beiheizbare Außenspiegel, K&N 57i Kit, Tiefergelegt und saumäßig hart:D,Sportauspuff Marke Bastuck mit sehr geilem sound. 8fach Bereift.Sommer alu der Marke Dezent mit Felgendeckel aus Carbon (Eigenanfertigung) 195er vorne auf 7j und hinten auf 8j felge. Winter auf stahl 195er. Turmallitgrüne effektlackierung, wechselt bei sonne zwischen Grün und Lila. Kilometerstand beträgt ungefähr 130tkm wobei noch etwas dazu kommt da ich ihn noch im einsatz habe und noch ein paar kilometer damit schruppe aber nicht mehr viel. Ein super Feature des autos ist im Winter die Frontscheibenheizung, die ich sehr vermissen werde:zunge3:. Ich habe sicher noch ein paar sachen vergessen aber da könnt ihr euch ja melden bei interesse. Der wagen steht in 37115 Duderstadt. Ab 18.30 per mail mariusdilzer@ymil.com, Handy 015122334687 oder hier per PN.
    Mit freundlichen Grüssen Marius

Bei Interesse E-Bay: 220369662162

------------------------------------------------------

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2009
  2. Xaero

Xaero Forums Inventar

Preisangabe ist Pflicht !!!

3. TS
    mummi

mummi Forums Neuling

^^Preis habe ich reingeschrieben