der neue ist nicht nicht gebaut aber schon bin ich im netz nach nettigkeiten für denn neuen am suchen http://cgi.ebay.de/Ford-Fiesta-MK7-...229|66:2|65:12|39:1|240:1318#ebayphotohosting gefällt mir sehr gut jedoch sieht man auf dem bild nicht wirklich viel , habt ihr eine ahnung ob es noch weiter fotos von dem heck gibt (habe denn händler schon angeschrieben ) habt ihr vieleicht einen tip wo man wegen einer auspuff anlage gucken könnte die zur heckschürze passt ?. danke und gruß bin in solchen sachen neu auf dem gebiet
ist die Heckschürze von Stoffler aber wenn du die preise vergleichst sind glaube ich die Schweller von dem Anbieter teuerer als von Stoffler selber. Duplex soll wohl Loder1899 für den MK7 anbieten gruß markus
hossa aber von loder1899 ist die auspuff anlage nicht so wie auf dem bild , loder bietet eine an mit 4 endrohren udn das ist etwas zu übertrieben jetzt geht nur noch um die auspuff anlage
ich hab mich mal bei denen erkundigt.für den 1.4 benziner mit 96 ps würde die auspuffanlage wie abgebildet 730 euro kosten...
wo erkundigt? haben sie sonst etwas dazu gesagt?? wenn ich jetzt schon 750 euro ausgebe lege ich noch paar euro drauf und lass mir eine aus edelstahl herstellen für 1000 euronen
also ich fahre morgen nach bünde zu einem auspuffbauer.will doch mal schauen ob er mir vielleicht sidepipes basteln kann ne stand nichts weiteres drin in der email.nur das die produktion ab märz losgeht und bis dahin vorbestellung aufgenommen werden
mit dem anbieter der auf der ersten seite genannt wurde(ebay) TuningCenter München Galamb Zsolt Tamas Tel. +49 (0) 177 8066609 Mail: Info@tc-muenchen.de Web: www.tc-muenchen.de
ich habe auch mal ne tuning firma wegen felgen, tieferlEGUNGund auspuff angeschrieben... hier seine antwort ______ Sehr geehrte Damen und Herren, eine Tieferlegung mittels Fahrwerksfedern können wir Ihnen anbieten. Der Preis ist inkl. Einbau 399€ Auch einen Endschalldämpfer können wir für Ihren Fiesta anbieten, hier fangen wir bei 999€ inkl. Einbau an. Felgen für Fiesta selber haben wir leider nicht im Lieferprogramm. Wenn Sie weitere Fragen haben stehe ich Ihnen gerne, auch Telefonisch, zur Verfügung. _____
Die 399.- für die Fahrwerksfedern lasse ich mir ja noch einreden - für jemanden der das nicht selber wo machen kann (zum Glück habe ich da jemanden der das zum Nulltarif macht). Aber bist du gelähmt Schweindi ab 9 9 9 .- für einen verkackten ESD mit Einbau ??:think: Sagt schon wer von euch zahlt für sowas soviel Kohle ! Dann kommen wieder Threads wie "Hilfe ich habe mir ein neues Auto gekauft" - aber es verbraucht 0,5 Liter mehr auf 100Km als im Prospekt angeführt wurde!! Wie soll ich mir das in Zukunft noch leisten können eace:?
ich habe grade eine antwort vom hersteller selber bekommen Leider ist der Auspuff noch nicht lieferbar. Die Spoiler haben wir schon. Aber alles im Moment noch ohne Tüv. Tüv haben wir in ca. 4-6 Wochen, dann wird es auch den Auspuff geben, melden Sie sich am besten zwischendurch nochmal, dann kann ich Ihnen mitteilen wie der Stand der Dinge ist. Den ungefähren Preis der Anlage kann ich Ihnen sagen, Sie wird gleich kosten wie beim alten Fiesta ST: 730,00 Euro für den Enddämpfer li+re mit allen Anbauteilen und Adapter. 730 euro ist viel geld dann warte ich noch lieber 2 monate bis die anlage ab kat für 998 euro raus kommt,
ich bin grad mal vom auspuffbauer wieder gekommen.wie nicht anders erwartet sind sidepipes zu viel aufwand :-( dafür hab ich mir jetzt nen rohling bestellt den er nett herrichtet.der fofi hat ab kat nur ein durchgängiges rohr mit nem esd.dadurch ist es recht billig sich das ganze bauen zu lassen.ich habe ein verstecktes dieselrohr gewählt mit ganz viel LAUT der spaß soll inklusive einbau 350 euro kosten.dann kommen noch mal 120 euro für eine einzelabnahme vor ort drauf.ist zwar auch nicht grad das billigste für nen esd aber dafür hab ich gute qualität und nen richtig derben sound
ist ganz echt gut für die qualität.is halt nen diesel-sytle-endtopf.deswegen is der spaß auch nen bischen billiger.man brauch keine schürze aussägen und nich ausrichten und so da man den topf eh nich sieht.ne duplex oder nen normales endrohr is noch ein wenig teurer.