klappe

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von titaniumdeluxe, 15. März 2009.

  1. Fofi1977

    Fofi1977 Gast

    Bei Ford heißt es doch

    "Aschenbecher und Zigarettenanzünder in Mittelkonsole"

    Also gehe ich doch jetzt einmal davon aus, dass der Aschenbecher dann auch da ist, wo jetzt der 12V ist.

    Demnach müsste das Fach immer noch frei sein. Aber kenne jetzt auch keine Fahrzeug mit Raucherpaket.
     
  2. Son

    Son Gast

    bei dem raucherpaket is der aschenbescher so eine dose die du soganz einfach raus nehmen kannst und in z.b. die getränkehalter stecken kannst...
    habe bei meinem sport ja das raucherpaket auch als nichtraucher...
     
  3. JaNiNa

    JaNiNa Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Wie oben genannt - da kommt definitiv nicht der Aschenbecher hin, weil dass so ein loser Behälter ist den man sich dahin stellen kann, wo so Getränkehalter vorgesehen sind
     
  4. AlfredIII

    AlfredIII Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ja richtig und dieses Fach ist auch immer noch kein Fach.
    Wie schon gesagt hatten die ersten Prototypen dort eine richtige klappe und es war als fach vorgesehen aber auf grund der Tiefe dieses fach hat man dies wieder verworfen.
    Und es ist nun einmal billiger und einfacher dieses klappe einfach nur mit einem Clip zu verschließen anstat ein neues Amaturenbrett zu entwickeln wo dieses Fach garnicht mehr da ist.
     
  5. Son

    Son Gast

    ich habe nun mal bei mir geguckt... diese gummi dinger kann ich schonmal sehen aber ich kriege die klappe trotzdem nicht einfach auf... habe schon richtig dran gezogen aber das ding ging nich auf...
    nun werd ich das wohl einfach lassen will ja nichts kaputt machen
     
  6. PE11

    PE11 Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Klappe aufmachen,Magnete zum Auf und Zumachen befestigen...Fertig ist dein Ablagefach ;) Geht das so einfach?! Kann es leider nicht testen, da mein FoFi noch nichtd a ist. Aber annhand der Bilder wäre das doch machbar, oder?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2009
  7. Son

    Son Gast

    also ich bekomme die klappe nicht einmal geöffnet
     
  8. Koshie

    Koshie Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    kann man die aktuelle klappe nicht durch eine klappe von der vorserie ersetzen? dann hätte man doch wieder dieses fach oder nicht?
     
  9. Schueddi

    Schueddi Gast

    Wenn man Teiler der Prototypen einfach über den Fordhändler bestellen kann ja.
     
  10. joker1966

    joker1966 Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marl, Germany
    Also ich habe heute morgen als erstes die Klappe mit einem Schlüssel aufgehebelt, mit ein wenig angstschweiß klappt das ganz gut. Die Klappe wird mit PIN in eine Metallklammer gedrückt, deswegen ist es so stramm....
    Nochmals DANKE für den tip.

    Ich werde mir diese Klebemagnete besorgen und das Fach dann als Fach nutzen..
    Das Fach ist so groß oder tief das man ohne probleme den KFZ-Schein wieder herausbekommt, also als Fach für Kfz-Schein und Zigaretten oder Parkscheibe ideal.


    Jörg
     
  11. PE11

    PE11 Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ausgezeichnet! Werd ich denke ich auch nutzen...
     
  12. Wolf2000

    Wolf2000 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht kann ja einer mal fotos machen mit megneten und sagen wies dann klappt oder ob man was beachten muss, man weiß ja nie ^^
     
  13. PE11

    PE11 Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ja wäre super!
     
  14. schnulli65

    schnulli65 Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    habe dieses Fach heute aufbekommen, ohne was kaputt zu machen.
    Werde Magneten versuchen, falls nicht hinhaut, mache ich es mit Klettverschluß.
    passen 5 CD's rein.....
     
  15. schnulli65

    schnulli65 Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe das Fach geöffnet, die Nase entfernt, das ganze mit Klettband wieder befestigt, schließt einwandfrei, klappert nicht und passt. Es passen ca. 5 CD's rein, oder Geldbeutel, etc. werde wenn es funktioniert noch Bilder anhängen......

    DSC01126.JPG
     

    Anhänge:

  16. postit2mk

    postit2mk Gast

    Sieht ja schonmal ganz chic aus. Schön wäre es wenn man es hibekommt dass das auch ohne so nen knopf geht.
     
  17. AlfredIII

    AlfredIII Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    @Oohaa nicht grade dezent der knauf :).
     
  18. Tyrefryer

    Tyrefryer Forums Mythos

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    omg :übel::)

    hab mir auch schon Gedanken gemacht, wie man das am besten machen könnte,...

    ideal wäre so ein Schnapp-Verschluss wie sie oft Fernseher vorne haben, um die Frontanschlüsse zu verdecken
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2009
  19. MK6BT

    MK6BT Forums Mythos

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    0
    :eek:mg::glotz:
    sieht ja übel aus der Knopf
     
  20. Son

    Son Gast

    den knopf finde ich ehrlich gesagt auch nich sehr schön...dann würde ich die variante lieber mit magneten versuchen...

    oder die "nase" an den kanten bisschen abschleifen, dann geht die klappe gut zu und nicht zu schwer wieder auf...und alles is wie gehabt...zum öffnen kann man dann ja x beliebige dinge nehmen...