Hallo, habe meinen Sport heute geholt, sollte es morgen nicht regnen werde ich mal ein paar Bilder hier einstellen. Ciao, schnulli65
hi heute um 13 uhr ist es soweit ich werde das 2. mal fofi papa wenns nicht regnet mach ich gleich paar fotos. mfg
Jo, ca. 10 mm ist Differenz. Wird aber noch korrigiert Tiefer nein, noch nicht. 30 mm Eibach Federn hab ich hier liegen. Die kommen in kürze rein wenn die Sommerschlappen mit den 8x18 Felgen drauf kommen. Gruß Woelli
Hi Leute, mein fiesta ist nun endlich auch da habe paar fotos gemacht und online gestellt... bitte auf folgenden link. http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=Ben1988-2&Ansicht=Bild2&Text=Seitenansicht mfg ben
glückwunsch zum prachtstück... sieht schon schick aus.. die einstiegsleisten sehen auch ganz nett aus
Glückwunsch zum Neuen! :klatsch: Kann ich mich ja schon mal dran orientieren...dauert bei mir aber noch 3 Wochen.. Hast aber noch Winterreifen drauf oder?
Ja die lass ich auch erstmal noch drauf, überlege ob ich mir diesen Sommer oder nächsten Sommer schwarze Alus noch von OZ kaufe mal sehen abhängig wie teuer der Urlaub wird ... Vorfreude ist immer die schönste Freunde :]
ich werde morgen auch nochmal hingehen. vor 3 wochen bestellt (25.02.) und bin einmal pro woche da. meistens kommt nur ein "ne, nichts neues" und die ganze sache ist in 10 sek vorbei wo ich meinen fofi bestellt habe, meinte der locker flockig 4-5 wochen, wenn ich glück hätte noch schneller. da war der wohl ein bisschen zu optimistisch- ich gehe jetzt eher von ende april aus:wand:
4-5 wochen?? das ist aber sehr unrealistisch....alleine schon die momentane auftragslage. ich würde mitte mai rechnen....frag mal die disponentin ob sie schon produktionstdaten hat... gruß
naja kommt immer drauf an ich sag ja nur, bei mir hats 2 wochen gedauert. 13.02. bestellt 28.02. abgeholt
dann wars aber ein lagerwagen oder ein sofort verfügbares fahrzeug.... 2wochen das schafft kein herstellen teile zu ordern, auto zusammen zubauen, auto überführen
:nono: nix... der wagen wurde erst zusammengebaut... sollte erst einen bekommen (mit einer woche lieferzeit) aber das wa kein sport... dann habe ich den bekommen...
dann muss ich echt sagen respect köln!:klatsch: das ist echt ne leistung.... wohnste raum köln ...weil normal daurert die anlieferung fast schon 2 wochen mfg
was heisst raum?? ich wohne in delmenhorst das sind meiner meinung nach 250-300km entfernung... mein freundlicher meinte zu dem zeitpunkt "wenn der spediteur heute kommt is der wagen morgen früh da" und so wars dann auch
ist doch klasse.....meiner war 2 wochen bei der spedition unterwegs...stand über ne woche in hamburg bevor er weiter nach celle ging.:wand: ich finds nur echt eine klasse leidsung bei der jetztigen riesigen auftragslagen einen wagen in 2 wochen zu bauen und dann auch noch auszuliefern! gruß
ich war genau so überrascht...vor allem weil meine freundin einen tag später ihren bestellt hat und der auslieferungstermin wohl der 4.4. ist (sie hat aber kein sport)
Hier mal mein Fiesta Sport, keine 4 Wochen alt, danke an den Wichser der heute Fahrerflucht bei mir an der Schule begangen hat.
Das ist verdammt ärgerlich. Ging mir bei meinem Mk5 damals genauso. Haste schon einen Kostenvoranschlag machen lassen? mfg